Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche WLAN Antenne passt an Hilkvision
20-01-2021, 07:46
Beitrag: #1
Welche WLAN Antenne passt an Hilkvision
Hallo, ich habe eine

DS-2CD2041G1-IDW1, an der ist. Ihr die Antenne abgebrochen, kann mir jemand sagen welche ich ersatzweise nehmen kann? Oder hat jemand noch eine liegen ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-01-2021, 09:28
Beitrag: #2
RE: Welche WLAN Antenne passt an Hilkvision
das Material arbeitet doch mit 2,4 GHZ. Schau doch mal, ob du aus nem alten Telekomrouter die Antenne missbrauchen kannst.Big Grin
Ich hab da nen ganzen Fundus, den ich nicht wegschmeisse. Antennen kann man immer mal brauchenDodgyLightbulbDodgy

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Welche Videoüberw.kameras kann man ohne WLAN und Ethernet installieren und auslesen? pingopilot 17 5.095 23-07-2022 00:00
Letzter Beitrag: Martina H.
  Welches System passt zu mir? willow 15 8.898 19-06-2022 17:17
Letzter Beitrag: Martina H.
question Welche Kameras - WLAN-fähig, mit Synology kompatibel Huppi588 3 7.595 23-01-2021 17:55
Letzter Beitrag: ip-cam
  Welche Kamera passt für diese Spezifikation? Michael P 15 9.682 17-09-2014 10:24
Letzter Beitrag: PTSS



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste