Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terxon M Zonenfehler
21-01-2021, 17:13
Beitrag: #1
Terxon M Zonenfehler
Hallo,

Ich stehe vor einem Rätsel. Ich habe meine SX durch eine alte M (nicht MX) ersetzt und alles angeschlossen. Ein Rauchmelder ist an den Eingang der Zone 2 angeschlossen. Wenn jedoch ein Bewegungsmelder im deaktivieren Zustand etwas erkennt, zeigt die Anlage mir immer an, dass Zone 2 ausgelöst hat.

Der Verdrahtung ist aber korrekt. Ich kann mir diesen Fehler nicht erklären. Hat jemand eine Idee?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-01-2021, 18:09
Beitrag: #2
RE: Terxon M Zonenfehler
Hast du mal ausprobiert was passiert, wenn ein BWM auslöst und es nicht an der Zentrale angeschlossen ist? Was passiert dann (je nach Zonentyp durchgang ja/nein oder widerstand angeben)?

Ich mein wenn es vorher ging, dann klingt es schon hart danach, dass es was mit der Zentrale zu tun hat, aber sofern keinem ein solches Problem bekannt wäre, fangen wir doch am besten mal da an.

Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik

Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de
- Hier privat unterwegs. -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-01-2021, 18:16
Beitrag: #3
RE: Terxon M Zonenfehler
Das Kabel bei Zone 2 war doch locker. Warum dann der an Zone 5 angeschlossene Bwm aber Zone 2 auslöst ist dennoch ein Rätsel. Aber es scheint nun zu funktionieren
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
smile Terxon LX Zonenfehler nach Anschluss Rauchmelder Terxonsebas 1 2.541 02-12-2018 23:05
Letzter Beitrag: neozed



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste