Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tastatur auf Englisch statt Deutsch nach reset
03-02-2021, 09:39
Beitrag: #1
Tastatur auf Englisch statt Deutsch nach reset
Hallo zusammen, habe eine Frage stehe auf dem Schlauch.
Ja bin auch Errichter, habe aber die letzte Anlage von 2 Jahren installiert, da ich meinen Job gewechselt habe. Mache nur noch Service an den Anlagen die ich Installiert habe, wie Batterie wechsel oder Teile wechseln.
Meine Frage: Ein Kollege der auch eine Anlage hat kam bei diversen Melder das die Batterien schwach sind. Da sein Errichter im mitte 2020 Konkurs ging, ist er nicht mehr erreichbar, darum kam er auf mich zu. Da kein code für den Errichter mehr vorhanden war, habe ich die ganze Anlage geresetet und alle Komponenten neu angemeldet und alle Batterien gewechselt und die Anlage so programmiert wie er es wollte. Das Problem ist jetzt, das Die Anlage und Tastaturen auf Deutsch war und jetzt die Tastaturen auf Englisch sind. Habe versucht unter Systemübersicht die Sprache Deutsche zu aktivieren mit der Reg. Key 14 stellig von der Anlage einzugeben und dann auch Deutsch umzustellen, bekomme aber immer die Fehler meldung : Aktivierungscode ist falsch.
Habe die F-Link version 2.0.0.1072 habe im My Company die neue F-Link version 2.3.0.1027 heruntergeladen und es geht immer noch nicht. Hat jemand eine Lösung wo ich den Fehler mache mit bestem Dank Marcel B
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-02-2021, 11:11
Beitrag: #2
RE: Tastatur auf Englisch statt Deutsch nach reset
Hallo Marcel B,
Reg-Key und Aktivierungs-Code sind zweierlei..
Für die Einstellung der Sprache ist die Eingabe des Sprach-Aktivierungs-Codes erfoderlich. Den kann man per SMS unter Angabe des Reg-Keys anfordern. Beim Überfahren des Buttons Aktivierung in der Progr.-Software, wird die Tel-Nummer und die Syntax zur Eingabe erklärt. Oder in MyCompany Aktivierungs-Code anfordern. Ich meine, es könnte auch sein, dass nach einem Reset der ursprüngliche Aktivierungs-Code erforderlich ist und bekannt sein sollte, den man am Besten für solch einen Fall ebenfalls immer notieren sollte. Einfach probieren, ob du erneut einen Aktivierungs-Code entweder per SMS oder in MyCompany anfordern kannst.
Viele Grüße und viel Erfolg.
GT10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-02-2021, 14:17
Beitrag: #3
RE: Tastatur auf Englisch statt Deutsch nach reset
Hallo GT10 danke dir das war der Knopf bei mir. Habe es jetzt via Mycompany Center neu angefordert und sie da jetzt geht es alle Tastaturen sprechen wieder Deutsch. Danke dir Marcel B
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  JA-100 nach Reset keine Foto Übertragung KoenigBP 3 3.939 23-06-2019 15:35
Letzter Beitrag: KoenigBP
  151ST-A statt 162A Siteccharly 3 3.070 29-03-2018 19:14
Letzter Beitrag: SafeHome Moritz
  Instalationsanleitung in Deutsch ? pc-forensic 1 2.660 20-10-2017 09:41
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi
  reset JA-154J-MS Scavenger 2 3.631 31-05-2017 20:59
Letzter Beitrag: timbaum
  Spracheinstellung nach FW Update von 9 auf 10 Segler 24 19.269 30-11-2014 23:49
Letzter Beitrag: Alex38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste