Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
per DLOADX kein Zugriff auf Makroerstellung der INT-TSI Bedienteile
12-02-2021, 11:06
Beitrag: #1
per DLOADX kein Zugriff auf Makroerstellung der INT-TSI Bedienteile
Hallo!

Ich möchte nun bei meiner neuen EFH Anlage (Zentrale Integra 128) auf meinen 3 Bedienteilen INT-TSI per DLOADX Makro´s erstellen.
Leider habe ich unter DLOADX keinen Zugriff die Unterseite "Makro". Diese wird mir gar nicht angezeigt.
Bei meiner 2. Anlage in der Wohnung (allerdings handelt es sich dort um ein Bedienteile INT-TSG), sehe ich unter

>Struktur>Module>Bedienteile>Erdgeschoss

weiter mit den Tab´s

>Bedienteil>Lautstärke/Sensibilität/Durchsicht des Zustandes und jetzt den Tab MAKROBEFEHLE

Dieser fehlt mir bzw. wird nicht angezeigt.
Benötige ich da eine zusätzliche Freigabe an den 3 Bedienteilen?
Oder ist ein spezielles Programm (TSI-Builder) erforderlich?

Aller anderen Programmierungen per DLOADX funktionieren problemlos.

Danke für Eure Hilfe

LG
Holzwurm
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-02-2021, 19:12
Beitrag: #2
RE: per DLOADX kein Zugriff auf Makroerstellung der INT-TSI Bedienteile
Jupp ... beim INT-TSI konfiguriert man die Makros per TSI-Builder ...

Disclaimer:
Ich bin eine Privatperson ohne Fachnachweis(e) im Bereich Sicherheitstechnik. Ich kommentiere nach bestem Wissen und Gewissen, ohne Gewähr, ohne finanzielle Interessen.
Für fachkundige Unterstützung wenden Sie sich bitte an eine anerkannte Fachperson ihres Vertrauens.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-02-2021, 11:27
Beitrag: #3
Big Grin RE: per DLOADX kein Zugriff auf Makroerstellung der INT-TSI Bedienteile
Hallo!

Danke für die prompte Nachricht.
Noch eine Frage:
Wie erfolgt die Anbindung des TSI-Builders zu den Bedienteilen?
Funktioniert die Aufspielung auch über das Netzwerk (DLOADX aktiv)?
Oder nur über die im Bedienteil eingebaute SD Card?
Wenn nur über die SD Card, muss diese wahrscheinlich aus dem Bedientel ausgebaut werden, dann am PC die Konfiguration bearbeiten, und anschliessend wieder im BT eigebaut werden?

Leider schweigt die Betriebsanleitung dazu
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-02-2021, 20:19
Beitrag: #4
RE: per DLOADX kein Zugriff auf Makroerstellung der INT-TSI Bedienteile
Schau mal hier. Da haben wir den LAN-Zugriff schon mal diskutiert.

Arrow Satel Integra 64 Plus, alles diskret verdrahtet, kein Funk, 2xINT-TSI, 2xSatel Grey Dual, 6xVD-1, 8xS1, 1xB-3A, INT-VG, ETHM1-Plus, GSM-LT1, 2xSPW100, SP-4003. In Betrieb seit 02.01.2016.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bestehende Satel Integra 32 - wie mit DLOADX darauf zugreifen? deyanp 12 1.806 14-03-2024 13:36
Letzter Beitrag: deyanp
  DLOADX Codeschlüssel FrankAusNRW 5 488 13-02-2024 05:22
Letzter Beitrag: dirkm
  Upgrade INT-TSG auf TSG2 -> anderes Verhalten Fluxo 3 534 29-10-2023 20:36
Letzter Beitrag: dirkm
  INT-TSI Builder, Backup von SD Karte dodi 1 638 13-10-2023 13:04
Letzter Beitrag: dodi
question INT-SCR-BL / INT-KLCD Firmware boba1987 3 1.017 30-08-2023 13:29
Letzter Beitrag: FrankAusNRW
  INT-TSI Makro renezs 0 979 21-02-2023 13:39
Letzter Beitrag: renezs
  DLOADX Modul entfernen renezs 3 1.565 22-09-2022 09:18
Letzter Beitrag: Hogend
  INT-TSI // TSI Builder Webanwendung josa 1 1.396 21-09-2022 15:46
Letzter Beitrag: Hogend
  Anleitung TSI Builder josa 1 1.175 21-09-2022 15:38
Letzter Beitrag: Hogend
  Dloadx josa 2 1.394 19-09-2022 08:41
Letzter Beitrag: josa



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste