Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fremdzugriff auf Überwachungskamera Hikam S6
29-03-2021, 16:05
Beitrag: #10
RE: Fremdzugriff auf Überwachungskamera Hikam S6
Auf mich wirkt die ganze Story derart absurd, dass ich mal die Frage stelle, wodurch bislang bewiesen wurde, dass der Nachbar tatsächlich in der Wohnung war und was darauf hinweist, dass "er" die Kamera nach belieben "ein und ausstellt" (einen Aussteller, abgesehen von Strom on/off hat die Kamera im übrigen nicht). Nee, also im Ernst, jetzt konnte ich noch zwei Minuten länger darüber Nachdenken und behaupte, dass das so wie geschildert nicht statt findet. Falls doch, bitte ich mal um die Anschrift des Nachbarn als PN, den könnte ich gut gebrauchen.

Ich sehe gerade, diese Wundercam hat ja noch nicht mal einen integrierten Webbrowser, was bedeutet, dass man die wirklich maximal über Strom steuern kann.

(29-03-2021 13:44)KMsicherheitstechnik schrieb:  Ich persönlich würde dir zum Installieren eines vernünftigen (nicht DIY) Alarmsystems raten. Dann weißt du wann und wo Zutritt war, es wird lautstark alarmiert und du kannst über ne NSL sogar die Polizei kommen lassen. Kameras als Ergänzung kannst du dann ja immer noch nutzen.

Du erwartest jetzt aber nicht ernsthaft, dass "dieser User" einen tausender für Alarm ausgibt, wenn er sich zuvor die billigste Cam gekauft hat, die das weltweite Web zu bieten hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fremdzugriff auf Überwachungskamera Hikam S6 - ssb-security - 29-03-2021 16:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Überwachungskamera mit Alarm auf das Handy Alex. 16 8.950 10-07-2017 19:10
Letzter Beitrag: Ollik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste