Upgrade Problem der SD Karte
|
14-05-2021, 12:44
Beitrag: #21
|
|||
|
|||
RE: Upgrade Problem der SD Karte
Endlich das Problem gelöst! Schritte wie von "Hotline" AKE
|
|||
14-05-2021, 14:12
Beitrag: #22
|
|||
|
|||
Endlich das Problem gelöst! Schritte wie von "Hotline" AKE
|
|||
14-05-2021, 16:06
Beitrag: #23
|
|||
|
|||
besten Dank für die Rückmeldung
![]() LG megagramm AK Engineering Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie für Hamburg und Umgebung Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS |
|||
15-05-2021, 14:06
Beitrag: #24
|
|||
|
|||
Hallo megagramm
Konnte soeben einen Adapter auftreiben und habe die SD Karte formatiert in FAT Format und dann ein Ordner erstellt mit dem Name "INSTALL" und in dieser die beiden Dateien: 13404974_FUAA50XXX_Deutsch_V1_42.ing 13541396_FUAA50XXX_App_V3_01_21.bin in diesen INSTALL Ordner kopiert. Nun komme ich schon weiter. Doch beim upgrade mit Level4 wenn steht dass die Anlage die Datei von der SD Karte kopiert kommt wieder die Meldung Dateifehler.. |
|||
15-05-2021, 14:09
Beitrag: #25
|
|||
|
|||
Versuche es mal ohne Ordner, einfach die beiden Dateien pur auf die SD Karte kopieren.
Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS www.peteralarm.de |
|||
15-05-2021, 14:16
Beitrag: #26
|
|||
|
|||
Dank Allen aber habe es nun mit der formatierten Karte und dem Ordner INSTALL soeben direkt an der Anlage im Errichtermodus geschafft.
Nochmals besten Dank insbesondere an megagramm! ![]() Grüsse aus der Schweiz |
|||
15-05-2021, 14:47
Beitrag: #27
|
|||
|
|||
gern geschehen
![]() LG megagramm AK Engineering Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie für Hamburg und Umgebung Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS |
|||
14-06-2021, 09:25
Beitrag: #28
|
|||
|
|||
Noch ein paar Fragen eines Ahnungslosen:
nach Update von 2.01.08 auf 3.01.21 (klappt einwandfrei über Level4) kommt: einige inkompatible Daten wurden verworfen Wie kann man erkennen, was das ist? - Probleme habe ich bisher keine beobachtet.Ignorieren? (Habe nur Fensterkontakte, Repeater und Außensirene) - Update und Inkompatibilität ist ja merkwürdig. Noch eine Frage: nach unsachgemäßem Offnen (/Sabotagealarm) wird die SD Karte nicht mehr erkannt - auch nach dem Update nicht. Zusammenhang?? Zudem kommt eine Fehlermeldung in der Anzeige (nur Ausrufezeichen), die ich nicht quittieren kann. Würde mich über kure Infos freuen. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste