Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsere App ist da und kostenfrei!
17-05-2021, 19:32
Beitrag: #1
Unsere App ist da und kostenfrei!
Sehr geehrte Damen und Herren,

wie bereits vor zwei Jahren in der Vorstellungsrunde angesprochen (https://www.alarmforum.de/showthread.php?tid=14444) , würde ich Ihnen gerne VESTUR vorstellen und Ihnen erklären, weshalb Sie unsere Sicherheitsplattform VESTUR nutzen sollten. Auf dieser Plattform verbinden wir alle sicherheitsrelevanten Gruppen, um für mehr Sicherheit zu sorgen. So finden Sie in unserer App sämtliche Polizeimeldungen kategorisiert und verortet, eine Vielzahl von Ratgebern und sämtliche Polizeidienststellen sowie Feuerwehren. Das ist bereits viel, aber nicht genug!

So brauchen wir auch Ihr Unternehmen, das unseren Nutzer in Rat und Tat zur Seite steht und diese vor Gefahren schützt. Hier wird es nun für Sie interessant, Sie können über VESTUR somit Kunden für sich gewinnen und in einem Beratungsgespräch schnell darstellen, welche Verbrechen in derer Umgebung verübt wurden.



Sie erhalten in VESTUR:

• eine lokale/überregionale Werbeplattform

• Auftragsgenerierung durch sicherheitsspezifische Informationen

• mehr qualifizierte Kunden



Für Sie entfällt:

• die Notwendigkeit auf zahlreichen Plattformen zu werben

• indirekte Werbemaßnahmen zu finanzieren

• die zeitintensive Qualifizierung von Interessenten



So weit so schön, aber es gibt noch Regionen, in den nicht alle Reporte angezeigt werden, ich würde Sie bitten, wenn Sie eine Stadt finden, in der die Meldungen nicht oder falsch angezeigt werden, dies uns mitzuteilen. Denn nur so können wir Sonderfälle in unserer KI deklarieren und die Verortung optimieren.

Wann werden wir dann mit VESTUR starten?

Wir haben bereits mit der Distribution und Promotion von VESTUR begonnen, parallel optimieren wir unsere KI anhand der in der Region vorkommender Sonderfälle wie etwa Schreibstile der Reporte und deren Syntax. Danach geht es direkt los, es existiert ein Region abhängiges Werbekonzept, das wir Ihnen auch gerne vorstellen. Anhand dieses werden wir VESTUR sukzessiv optimieren und vertreiben.

Wann wird VESTUR für Sie kostenpflichtig?

Wir bleiben wie auch die vergangen zwei Jahre für Sie kostenfrei, bis die Qualität unserer App stimmt. Das heißt, wir würden, sobald wir Ihre Region überarbeitet und geprüft haben, mit Ihnen Kontakt aufnehmen und auf Ihre Zustimmung hin dann den kostenpflichtigen Start vereinbaren. Das soll dazu dienen, Ihnen die Qualität von VESTUR zu garantieren und Ihnen ebenfalls einen ausgiebigen Testzeitraum einzuräumen. Dazu würden wir Ihnen dann ein SEPA-Lastschriftmandat zu kommen lassen, dem Sie dann noch zustimmen müssten. In der Preisübersicht, die ebenfalls angehängt ist, finden Sie hierzu bereits alle Informationen. Zusammengefasst liegt je nach Abonnement der Preis zwischen 19,99€- 15,99€. Das ergibt im für Sie teuersten Fall einen Betrag von 239,88€ pro Jahr. Verglichen mit alternativen Werbemöglichkeiten ist dies bereits sehr günstig.



Mit dieser E-Mail erhalten Sie sämtliche Unterlagen, damit Sie sich in Gänze über VESTUR informieren können.

VESTUR können Sie ebenfalls kostenfrei herunterladen:

IOS: https://apps.apple.com/de/app/vestur-die...1557692059

Android: https://play.google.com/store/apps/detai...aryx.zorro

Gerne beantworten wir Ihre Fragen und freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

Mit Freundlichen Grüßen,
Best regards,

Founder Valentin Mattis

Tel: +49 7152 90659928
Mobil: +49 1737680167
Webseite: http://www.vestur.de
E-Mail: info@vestur.de
E-Mail direkt: vmattis@aaronprojects.de


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-05-2021, 19:55
Beitrag: #2
RE: Unsere App ist da und kostenfrei!
Also seid ihr am Ende nichts anderes als eine Nachrichtenseite in Appform, die versucht Leuten zusätzlich Panik zu machen, in dem auch ältere Pressemeldungen der Polizei den Leuten deutlich aktiver angezeigt werden als bei normalen Nachrichtenseiten? Und statt ne vernünftige Nachrichtenseite habt ihr eine "KI", die einfach die Pressemeldungen der Polizei aus presseportal.de oder den jeweiligen von der Polizei genutzten Portalen per RSS oder API abfragt? Was genau macht die KI daran bitte?

Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik

Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de
- Hier privat unterwegs. -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-05-2021, 19:58
Beitrag: #3
RE: Unsere App ist da und kostenfrei!
ist doch klar, sammeln und dir teuer verkaufen Big GrinCool

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-05-2021, 20:06
Beitrag: #4
RE: Unsere App ist da und kostenfrei!
Die Idee ist ok, aber wie geht`s jetzt weiter. Ich überlege, was mich zur Installation dieser APP bewegen könnte, wenn ich nicht aus der Branche stamme. Das meine Marktbegleiter mich sehen, bringt nichts, da ich schon hinreichend bekannt bin, womit wir beim nächsten Punkt sind, in wie fern diese APP beworben werden soll. Mit welchen Zahlen rechnet ihr. Werden es mehr als 10k, 100k oder sogar 500k. Das hat absolute Relevanz, bevor ich Werbeentscheidungen treffe. Da ich aus einer mittelgroßen Region komme, ist die Kriminalität auch nicht so üppig, wie in großen Ruhrgebietsstädten, was bedeutet, dass täglich irgendwas zwischen 5 und 8 Pressemeldungen vom hiesigen Blaulichtreport veröffentlicht werden. Wenn ich mich nun zu einer Werbeschaltung entscheiden sollte und mein Mitbewerber links, rechts vorne und hinten trifft diese Entscheidung ebenfalls, dann haben wir fast mehr Werbung als Pressemeldungen.
Wie gedenkt ihr mit solchen "nicht Kriminalitätsschwerpunkten" umzugehen. Habt Ihr da schon über eine Art Exclusivität nachgedacht?
Grundsätzlich gute Idee, aber um eine Entscheidung als Werbepartner treffen zu können, fehlen viele Informationen.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-05-2021, 20:48
Beitrag: #5
RE: Unsere App ist da und kostenfrei!
Das wird nichts anderes als ne Werbeapp, die du als Gewerbetreibender finanzierst. Wenn ich heute in den Gockel Sicherheitstechnik mit meiner Postleitzahl eingebe, finde ich alle relevanten Daten, die der Kunde braucht, um seinen Dienstleister auszusuchen.
Was soll mir dann diese Bezahlversion?
Kann ich eine Straftat verhindern? Nein.
Kann ich Vandalismus verhindern? Nein.
Kann das die Technik bieten? Nein. Sie kann die Ungereimtheiten nur melden.
Das macht sie mit und ohne Vestur.
Ich sehe da absolut keinen Sinn, denn was interessiert Lieschen Müller die Kriminalitätsrate vom Nachbarort? Sie hat Angst und braucht Hilfe.
Diese Art von KI wird herbeigeredet, aber prinzipiell braucht diese kein Mensch.
ich bezahl da definitiv nix für.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-05-2021, 20:55
Beitrag: #6
RE: Unsere App ist da und kostenfrei!
Die beste Werbung sind doch m. E. zufriedene (Bestands)Kunden und deren Mundpropaganda. Lightbulb Entsprechende Akquise ist dann eher möglich. Gerade in Zeiten von A.A.A.A.A.SoUndSo-Dienst (um ganz, ganz oben zu stehen) kann man sich auf Empfehlungen von Freunden, Nachbarn, Kollegen, ... 100%ig verlassen Exclamation

Hat auch den Vorteil, dass man sich dabei kein Virus fängt. Tongue

Auch wenn die xy-App da und kostenfrei ist, derjenige, der die App entwickelt hat, hat dies nicht ohne den Wunsch der €-Generierung gemacht. Wink

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-05-2021, 20:59
Beitrag: #7
RE: Unsere App ist da und kostenfrei!
Herr Mattis,

das hatten wir doch schon mal: Werbung gehört in den Vorstellungsthread und sonst nirgendwohin in diesem Forum!

Aber weil Sie sich so schön über Ihre App freuen, nehme ich von der Löschung Abstand und verschiebe Ihre Werbung dorthin, wo sie hingehört.

Gruß
Ollik
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste