Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unerklärliches Datenaufkommen
24-05-2021, 18:46
Beitrag: #8
RE: unerklärliches Datenaufkommen
Zitat:Am Telefon hast Du fast immer irgend einen Igor oder Olga, der/die im 4 Wochen Crash-Kurs an dem Drop-Down Menü zur Hilfestellung eingewiesen wurde. I.d.R saßen die zuvor beim irischen Netto an der Kasse oder so ähnlich
Und deswegen liebe ich die Telekom: Auch da haste natürlich nicht zwangsläufig direkt jemanden von der Fachabteilung zur Hand, aber die Vorauswahl scheint doch tatsächlich in unterschiedlichen Bereichen zu landen und die Leute scheinen in Bezug auf ihren Bereich zumindest umfangreich eingelernt. Das Versprechen, dass sich jemand von der zuständigen Abteilung kümmert, ist aber dann auch nicht gelogen, wenn es kommen sollte. Dazu sind die fast alle tatsächlich gut deutschsprachig (Vodafone oder in anderen Bereichen Amazon haben das ja net so damit), unglaublich nett und sehr hilfreich. Und selbst Servicegebühren für vergessene PIN und PUK o.Ä. werden gerne mal erlassen, solange du nett bist. - Am Ende zahl ich bei der Telekom etwas mehr, bekomme dafür aber auch das, was ich mir wünsche.

Meine Erfahrung mit der Telekom Mobilfunk/LTE am Router im Vergleich zu vorher Vodafone DSL, Vodafone Mobilfunk und Kabel-BW/Unitymedia/Vodafone Kabel sind wirklich tausendmal besser.

Ein Telekommunikationsanbieter ist da nix anderes wie ne Alarmanlage: Zu billig, ist nicht gut. Es muss ja nicht gleich der örtliche Anbieter sein, der einem ne eigene Glasfaserleitung zu dessen Backbone legt (vgl. sehr teure EMA), aber es sollte halt auch net der billigste sein.

Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik

Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de
- Hier privat unterwegs. -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: unerklärliches Datenaufkommen - AaronK - 24-05-2021 18:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: