Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gvs und IP66 Kamera über WLAN
08-06-2021, 18:01
Beitrag: #1
gvs und IP66 Kamera über WLAN
Hallo zusammen,

ich habe eine System von GVS. Es besteht aus einem poe -switch, Türstation mit Fingerprint und einer Wohnungsstation.
Alles ist mit einem cat5 System Verkabelt.
Dieses System ist zusätzlich mit hauseigenem WLAN verbunden so das die Überwachung mit einer App(tuya) zum Handy weitergeleitet wird.

nun habe ich eine weitere IP66 Kamera von gvs gekauft und möchte diese nur per WLAN mit der Wohnungsstation verbinden. Hier ist das Problem aber. Ich bin die Anleitung mehrmals durchgegangen aber die Wohnungsstation mag die Kamera nicht finden.

die Kamera läßt sich aber über das WLAN problemlos mit der App CamHipro über das WLAN ansteuern, Alarmfunktion klappt auch.

Ich habe gvs schon angeschrieben und um Hilfe gebeten, aber noch keine Rückmeldung erhalten.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-06-2021, 18:26
Beitrag: #2
RE: gvs und IP66 Kamera über WLAN
Ohne dir zu nahe zu treten: online zu kaufen setzt voraus, zu 99 % zu wissen, auf was man sich einlässt und weiss, was man tut.
Du hast den gvs Vertrieb angeschrieben, dann solltest du auch auf die Antwort warten können. Du bist nicht der wichtigste, den die zu betreuen haben. Big Grin
Ich kenne zwar viel Material, aber das kenne ich auch nicht und werde mich damit auch nicht beschäftigen, dazu habe ich zu gute Kontakte zu bpt und hikvision.
Mit so nem Kram mag ich mich nicht mehr beschäftigen.
Deine 0815 Anwendung mit der Tür hast du noch mit plug n play hinbekommen. Ok.
Dann musst du jetzt warten, ob sich die Hotline zeitnah bei dir meldet.
Wenn du hier lösung auf dein Anliegen bekommst, hast du einen fünfer wie im Lotto.
Nimm dir Zeit und nicht das Leben. Oder kauf was, was die Gemeinde hier kennt.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-06-2021, 18:47
Beitrag: #3
RE: gvs und IP66 Kamera über WLAN
"eine IP66 Kamera" ............

Ok, mal schauen, ob ich Dir auf die Spur helfen kann (erst mal googeln, was das ist).
GVS ist ein Chinese, dass ist schon mal nicht so gut, aber was soll`s.
Die GUI ist die selbe wie bei Dahua, dass ist positiv, da ich mich damit auskenne.
Wenn ich jetzt noch wüsste, welche Kamera Du gekauft hast (GVS bietet keine an), wären wir schon mal einen Schritt weiter.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-06-2021, 19:18
Beitrag: #4
RE: gvs und IP66 Kamera über WLAN
Willst du dich damit wirklich beschäftigen? Das ist doch komplett non Profit.
Chinakracher, der soll warten, bis sich einer meldet.
Er wusste, worauf er sich einlässt. (Oder eben auch nicht)

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-06-2021, 20:23
Beitrag: #5
RE: gvs und IP66 Kamera über WLAN
Ja klar, dafür bin ich doch auch hier, um solchen verirrten Hilfesuchenden weiter zu helfen. Das zwanzigste mal zu erklären, wie man einen Stream einstellt, wird mittlerweile langweilig.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-06-2021, 06:52
Beitrag: #6
RE: gvs und IP66 Kamera über WLAN
schon klar, da sollte der TE aber mit mehr Daten zum eingesetzten Material daherkommen, dann wird die Glaskugel schnell heller.
Wenn man sich dann noch alles zusammengockeln soll, kriegt der Spass zum Helfen hier für mich ein Loch.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Kamera LTE 4G und Wlan walrus 19 885 22-01-2024 14:50
Letzter Beitrag: walrus
Rolleyes WLAN Kamera für 2 Parteien Haus OORoadyOo 6 571 04-09-2023 18:28
Letzter Beitrag: angos_
  Kamera über Netzwerk oder direkt an NVR robinHB 38 11.959 11-05-2023 21:12
Letzter Beitrag: ssb-security
  TVIP62562 WLAN Mini Tube Kamera : FehlAlarm lediglich durch Helligkeitsänderung VBatT_ 3 1.012 18-01-2023 07:48
Letzter Beitrag: angos_
Rolleyes HikConnect Offline über Wlan repeater mbickendorf 0 746 05-12-2022 21:59
Letzter Beitrag: mbickendorf
  Kaufempfehlung WLAN-Kamera PTZ fähig higginsd 10 4.508 26-08-2022 17:20
Letzter Beitrag: AaronK
  DMSS APP - Kamera über IP direkt hinzufügen angos_ 3 5.054 25-05-2022 19:58
Letzter Beitrag: angos_
  HIK-Connect bei WLAN Kamera Chrisi83 18 9.805 02-02-2022 19:11
Letzter Beitrag: ssb-security
  IP Kamera auf Tablet /Monitor wlan übertragen? driftkingisback 3 2.535 20-01-2022 19:23
Letzter Beitrag: xdanielx
  IP Kamera über Koaxialkabel? kabel69 65 30.240 10-12-2021 22:41
Letzter Beitrag: peteralarm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste