Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funk-Außensignalgeber für Fremdsysteme
06-07-2021, 17:10
Beitrag: #1
Funk-Außensignalgeber für Fremdsysteme
Moin,

könnt ihr mir mal helfen, ob noch andere Hersteller außer Satel Funk-Außensignalgeber für die Anbindung an Fremdsysteme anbieten ohne dass man gleich ne ganze Zentrale des Herstellers bräuchte? Es ist ja nicht unbedingt immer gewünscht oder optisch zufriedenstellend die herstellereigenen Lösungen zu nutzen, womit es schön wäre auch bei Funkanlagen Alternativen anzubieten.

Wichtig wäre halt, dass es mir nicht um Teilverkabelung geht (Stromversorgung, Funkrelais und Drahtsirene), sondern wirklich um reine Funklösung geht.

Lg,
Aaron

Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik

Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de
- Hier privat unterwegs. -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-07-2021, 21:39
Beitrag: #2
RE: Funk-Außensignalgeber für Fremdsysteme
Venitem z.B.

Die AS620RF gibts z.B. bei Carrier/UTC. Allerdings scheinen die Teile tlw. nicht sehr langlebig zu sein. Einige laufen seit Jahren, bei einem Kunden hat die dritte innerhalb von 2 Jahren erst Ruhe gegeben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste