Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hard- und Software gesucht
23-08-2021, 09:19
Beitrag: #21
RE: Hard- und Software gesucht
(22-08-2021 15:57)funkistnichtalles schrieb:  Mal ehrlich, selbst wenn man oder ein Fachkundiger, diese Dinger wieder an einen aktuellen NVR bringt, wird man doch mit der Kameraleistung, der Auflösung und den Alarmkriterien doch mehr als unzufrieden sein.

Da gebe ich Dir Recht (allein die Linsen dürften verbrannt sein), dass steht aber auf einem anderen Blatt. Onvif können die übrigens nicht (Firmenpolitik, damit die ausschließlich mit eigenen NVR laufen). Level1 (bekannt ab 2006 durch die damalige POS Funktionalität in Verbindung mit der icamsecure Pro Mega) hat erst in 2012 seine Kameras mit Onvif ausgestattet. Dazu kommt noch, dass die Cam die 25 oder 30 Frames nur bei einer Auflösung von 640*480 leistet. Wenn man die IP Cams dieser Zeit auf HD (1,3MP) laufen lies, musste man sich mit 8 Frames begnügen, dass war Herstellerübergreifend so. Die Cam kam 2007/2008 auf den Markt. Da kommen mir vor Wehmut die Tränen. Eine Zeit, wo man noch richtig Geld mit einer Installation verdienen konnte.
Wenn ich mir die Entwicklung der IP-Cams der letzten 15 Jahre betrachte, wird es die nächsten 15 richtig spannend.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-08-2021, 10:33
Beitrag: #22
RE: Hard- und Software gesucht
Ich danke noch einmal für all die Mühen mir zu helfen. Wie ich das so heraus lese , wird wohl ein neues System die gescheitere Lösung sein(samt umgraben des Gartens
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Windows Software für Aufzeichnung von IP-Kameras gesucht Cyberball 5 5.123 01-06-2016 16:55
Letzter Beitrag: elektrickser



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste