Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reolink per VPN Zugriff?
06-01-2023, 19:10
Beitrag: #21
RE: Reolink per VPN Zugriff?
Hallo Vipers, dass ist doch mal eine interessante Information für alle Reolink Nutzer, die hier regelmäßig aufschlagen.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-01-2023, 20:10
Beitrag: #22
RE: Reolink per VPN Zugriff?
Grundsätzlich ja, aber dennoch muss man erstmal auf das Material draufkommen. Die doofe Portpolitik ist halt den Billigteilen geschuldet. Leider fallen halt zuviele drauf rein, wenn das Zeug mal an der Wand hängt, nehmen viele aufgrund der Fehlinvestition auch die Nachteile in Kauf. Wenn man die eingesetzten Stunden mit entgangenem Freizeitwert abrechnet, wird man depressiv. 20 Euro mehr und man hat Ruhe. Ich find das Zeug eh nicht soooo günstig. Gemessen an der Bildqualität…Gerade bei Nacht, oder habeen die die Smeareffekte nun im Griff????

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-01-2023, 19:15
Beitrag: #23
RE: Reolink per VPN Zugriff?
(06-01-2023 17:20)Vipers schrieb:  Hallo zusammen,

bei mir funktionierte der Zugriff überVPN auch nicht.
Aber es ist möglich, die Kamera vom Internet zu trennen und dennoch sich über VPN mit der Kamera zu verbinden.

Man muss in die Einstellungen der E1 Zoom über einen Browser gehen und unter "Network settings" den "Advanced" Teil aufklappen.
Dann unter "Port Settings" den RTSP Port aktivieren und schon klappt der Zugriff über VPN.

Die Einstellung des Ports aktiv / inaktiv habe ich auch nur im Browser gefunden.

MfG


leider erst zu spät gelesen hier, sonst hätte ich das schon eher mitteilen können. Da ich RTSP bei der Foscam E1 schon seit Jahren nutze.
Warum, weil es ansonsten im zusammenhang mit der Synology Survival Station nicht richtig Funktioniert.
Mit einem RTSP Stream kann man fast alle Kameras einbinden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-08-2023, 11:26
Beitrag: #24
RE: Reolink per VPN Zugriff?
Hallo

Habe dasselbe Problem....

Leider kann ich in den Einstellungen den RTSP Dienst nicht aktivieren.
Auch nicht via Browser.

Ist eine grundlegende Einstellung zuerst zu aktivieren?

Danke
Tom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Welche Reolink Outdoor Wifi Kamera ist wirklich wetterfest? Dennis75 7 358 09-02-2024 23:42
Letzter Beitrag: Ollik
  Zugriff NVR Anikuh 4 412 13-01-2024 15:01
Letzter Beitrag: Anikuh
  Reolink Sicherheit & Datenschutz? Frage zu den Features stefan.fink85 9 1.128 05-11-2023 12:08
Letzter Beitrag: Ollik
  Zugriff auf Hik Connect über Starlink möglich ? ban.writer 5 622 12-09-2023 19:28
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Reolink Go PT mit Solarpanel - zusammen mit anderen Kameras Outdoor betreiben MaHaHo 2 516 29-08-2023 19:43
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Kein Zugriff auf meiner SD Karte Hally50 4 764 23-07-2023 09:29
Letzter Beitrag: ssb-security
  Dahua Kamera,zugriff auf SD Karte kameramannn 16 2.634 15-02-2023 22:57
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Reolink RLC-511 WA akustischen Alarm bei fehlender Netzwerkverbindung abschalten? Dennis75 2 1.304 28-12-2022 21:54
Letzter Beitrag: Dennis75
  Reolink identifiziert sich nicht via onvif funkistnichtalles 10 3.221 25-11-2022 18:26
Letzter Beitrag: xdanielx
  Hikvision NVR zugriff über externes Netzwerk FlyingBull 9 4.012 26-08-2022 12:49
Letzter Beitrag: ssb-security



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste