Hilfe, es funktioniert nichts mehr
|
16-09-2021, 23:30
Beitrag: #16
|
|||
|
|||
RE: Hilfe, es funktioniert nichts mehr
(16-09-2021 22:09)KMsicherheitstechnik schrieb: [quote]Aber ich stimme zu: Wenn ich nicht gerade irgendeine uralte Anlage vor mir habe, bei der man von Anfang sagen kann "Okay, wir könnens gerne probieren, aber ich kann nix versprechen", dann ist es halt auch einfach unangemessen für meine Unfähigkeit Geld zu verlangen, egal was das BGB sagt. Genau so sehe ich das auch. Sofern mich der Anbieter nicht explizit darauf hinweist, dass er es gerne mal probieren kann, aber Bedenken hat, ist eine Berechnung ungerechtfertigt. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich die zuvor getroffenen Gesprächsinhalte nicht kenne. Andererseits muss man vom Produkt nichts verstehen müssen, um diese Fehler zu lokalisieren. Die Arbeiten vor Ort hat übrigens mein Stift und Neffe (3. Lehrjahr als Fachinformatiker mit Schwerpunkt Systemintegration) mit mir am Telefon erledigt. SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Hilfe - XT3 reagiert nicht mehr | TBE2000 | 7 | 3.132 |
09-06-2022 06:29 Letzter Beitrag: Gemini |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste