Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
My Jablotron-App
17-09-2021, 19:07
Beitrag: #1
Cool My Jablotron-App
Hallo,

habe 100er Anlage installiert und registriert.
In der Kunden My Jablotron-App stellte ich fest, dass die Feuermelder dort nicht angezeigt werden (JA-150 ST). ... Die fehlen dort einfach!
Zusätzlich hatte ich die Fenster- und Türmelder auf PG gelegt, damit die offenen Melder am Bedienteil über ein zweites Segmentbei geschlossenen Meldern GRÜN und ROT bei offenen Meldern anzeigt. Funktioniert am Bedienteil wunderbar, jedoch nicht in der App.
Habe gleiche Einstellungen bereits bei anderen Kunden vorgenommen. Dort funktioniert auch die Anzeige in der App.
Feuermelder werden bei anderen Kunden ebenfalls angezeigt.
Es handelt sich beim Kunden (er + Frau) um Iphones. Updates wurden bereits installiert. Problem taucht bei beiden Iphones auf.
WER hat dazu eine Lösung?

Dank und Gruß
Charly
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-09-2021, 18:02
Beitrag: #2
RE: My Jablotron-App
(17-09-2021 19:07)Siteccharly schrieb:  Hallo,

habe 100er Anlage installiert und registriert.
In der Kunden My Jablotron-App stellte ich fest, dass die Feuermelder dort nicht angezeigt werden (JA-150 ST). ... Die fehlen dort einfach!
Zusätzlich hatte ich die Fenster- und Türmelder auf PG gelegt, damit die offenen Melder am Bedienteil über ein zweites Segmentbei geschlossenen Meldern GRÜN und ROT bei offenen Meldern anzeigt. Funktioniert am Bedienteil wunderbar, jedoch nicht in der App.
Habe gleiche Einstellungen bereits bei anderen Kunden vorgenommen. Dort funktioniert auch die Anzeige in der App.
Feuermelder werden bei anderen Kunden ebenfalls angezeigt.
Es handelt sich beim Kunden (er + Frau) um Iphones. Updates wurden bereits installiert. Problem taucht bei beiden Iphones auf.
WER hat dazu eine Lösung?

Dank und Gruß
Charly

Etwas warten bis sich die Konfiguration zum Server hochgeladen hat oder das ganze mal manuell über das webportal my Company anstoßen.

Ggf die app löschen, Cache leeren usw vorher nicht vergessen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Jablotron App mit Sim nutzen? Momcic 21 12.621 29-01-2021 12:37
Letzter Beitrag: alarmdoktor
  MY Jablotron App Registrierung Problem gangster1412 2 2.267 11-12-2020 16:58
Letzter Beitrag: timbaum
  Jablotron 100er Serie Datenverbrauch WD und App Wakanda 3 1.948 05-09-2020 10:05
Letzter Beitrag: Jens Knoche



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste