Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
App Link Station - Kamera manuell hinzufügen
18-09-2021, 21:01
Beitrag: #1
App Link Station - Kamera manuell hinzufügen
Hi zusammen,

ich habe erst seit eben die Abus Link Station App für mich entdeckt, da ich eine neue Kamera angeschafft habe. Die Anbindung ist im Vergleich zu früh ja wirklich grandios. Nun möchte ich auch meine älteren Kameras einbinden, wie zB IPCS82500, welche laut Kompatibilätsliste auch über KommPort 8000 eingerichtet werden können. So weit so gut. Allerdings verlangt die App von mir bei der Einbindung eine Adresse. Welche Adresse ist gemeint? Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Die "älteren" Kameras sind derzeit standardmäßig über abus-server.de erfasst und werden über die eher bescheidene IP Cam Plus App abgeholt.

Danke für eure Hilfe!
Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-09-2021, 21:48
Beitrag: #2
RE: App Link Station - Kamera manuell hinzufügen
Ist doch klar, die IP Adresse der Kamera Wink

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-09-2021, 22:12
Beitrag: #3
RE: App Link Station - Kamera manuell hinzufügen
Hast du eine Idee, wo ich diese finde? Die lokale IP ist schon klar, wie finde ich die für den Zugriff aus dem Internet?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste