Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bedienteil SH640 AX Reset
23-10-2021, 09:28
Beitrag: #1
Bedienteil SH640 AX Reset
Ich habe ein Bedienteil SH640 AX, welches einen nicht mehr rekonstruierbaren Errichtercode hat.
Alle meine Versuche, einen Reset auf Werkszustand auszulösen, waren bislang erfolglos.
Was ich bislang gemacht habe: Akku raus, +/- überbrückt, Akku nach 10 Std. wieder rein *198*** wird nicht angenommen.
Ab der 5. Eingabe, also dem Stern nach der 8, erfolgen drei kurze Piepser (übliche Fehlermeldung bei Daitem).
Ich habe das Teil auch schon komplett zerlegt um zu schauen, ob da irgendwo eine zusätzliche Stromspeicherung statt findet, Fehlanzeige.

Hat jemand einen Tipp für mich?

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-10-2021, 09:43
Beitrag: #2
RE: Bedienteil SH640 AX Reset
(23-10-2021 09:28)ssb-security schrieb:  Hat jemand einen Tipp für mich?

Ja ... eine Schulung bei Daitem Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-10-2021, 10:35
Beitrag: #3
RE: Bedienteil SH640 AX Reset
Beim Bedienteil ist das *199***

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-10-2021, 11:20
Beitrag: #4
RE: Bedienteil SH640 AX Reset
196,198,199, mit / ohne Sabo gedrückt, ich hab alles durch, es folgt stets 3 mal Piep

Interessanterweise hat es nun beim gefühlten 30. Versuch geklappt ......... Huh
Ich vermute, dass der Bootvorgang eine gewisse Zeit benötigt und dann nur ein kurzes Zeitfenster für den Reset zugelassen ist.
Das ist zumindest die einzige Erklärung, die ich dazu hätte.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sprachausgabe SH640 Bamboo 2 2.951 26-08-2017 14:47
Letzter Beitrag: Bamboo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste