Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DAITEM Deutschland sucht Verstärkung
11-11-2021, 13:13
Beitrag: #7
RE: DAITEM Deutschland sucht Verstärkung
(11-11-2021 08:41)funkistnichtalles schrieb:  Stimmt, überhaupt wenn man zuviel Portfolio auf der Website stehen hat, das denen nicht genehm ist. Dodgy

Sorry - aber das ist Quatsch ... wir haben diverse Systeme / Lieferanten auf der Homepage und es gab noch nie irgendwelche Probleme.

(11-11-2021 11:01)KMsicherheitstechnik schrieb:  ..., dafür sind die Batterien für Telenot günstiger ...

Was nimmst Du für die Melderbatterien?
Bei Daitem kostet eine Batterie für den Fensterkontakt oder den Bewegungsmelder 14,30 netto und macht locker 5 Jahre.

"Teuer" ist die für die Funk-Aussensirene - Jablotron liegt bei der JA100 gerechnet auf 5 Jahre sogar drüber und ich bin mi sicher, wenn Telenot eine Funksirene hätte, wäre die Batterie auch nicht günstiger.

Ich will hier wirklich niemandem zu nahe treten, aber ich finde es gut das Daitem bei den Errichtern eine gewisse Vorauswahl trifft - war früher mal anders, da wurde jeder Elektriker oder Schlüsseldienst beliefert und da kam dann oft auch eine Menge Murks raus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: DAITEM Deutschland sucht Verstärkung - Funkalarmprofi - 11-11-2021 13:13

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  WFW Heidenheim sucht Techniker Markus-WFW 1 5.589 05-04-2019 18:35
Letzter Beitrag: Marianne Sommer
  Wer sucht Servicetechniker und Monteur im Berlin herbylein 8 9.626 19-06-2014 06:25
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste