Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update Probleme aktiviert/deaktiviert
19-11-2021, 17:37
Beitrag: #1
Update Probleme aktiviert/deaktiviert
Hallo Zusammen

habe heute das update gemacht jedtzt stimmt was nicht.
wenn ich den alarm aktivieren wird er sofort deaktiviert und wieder aktvieret und wieder deaktiviert und das 20 x bis die alarm anlage aufgibt...was könnte das sein ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-11-2021, 18:20
Beitrag: #2
RE: Update Probleme aktiviert/deaktiviert
Bei der Aktivierung wird ein Prozess angestoßen, der nicht realisiert werden kann, z.B. weil ein in der Anlage hinterlegte Regel nicht ausgeführt wird. Dadurch geht die Anlage in den reboot des Vorgangs. Hast Du die Möglichkeit "Scharfschaltung trotz Fehler" zu aktivieren?
Was sagt denn der Fehlerbericht?

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-11-2021, 21:01
Beitrag: #3
RE: Update Probleme aktiviert/deaktiviert
stromlos machen, Akku raus und ohne Akku wieder an Netz.
Hoffen, dass sie richtig bootet und dann in den Errichtermodus und Akku wieder rein....

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-11-2021, 10:19
Beitrag: #4
RE: Update Probleme aktiviert/deaktiviert
danke vielmals, jedoch funktioniert nicht...
wiederherstellung über sd karte nicht mehr möglich (SD Fehler auf Display)

denke muss alles löschen und neu programieren oder habt ihr noch einen anderen tip ?
kann ich noch bei der teilbereichen oder ausgangsverzögruns menu was falsch gemacht haben.

frage habe die wapploxx angeschlossen kann es sein das ich bei den Draht einstellung falsch ausgewählt habe ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-11-2021, 12:29
Beitrag: #5
RE: Update Probleme aktiviert/deaktiviert
hattest Du die SD-Karte raus? Sitzt sie richtig.
Ist die Sprachdatei und die .bin Datei im Unterverzeichnis "Install"

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Alarmanlage kann nicht aktiviert werden alter_Schwede 11 7.890 10-05-2021 21:57
Letzter Beitrag: Denny_2021
  Alarmanlage kann nicht aktiviert werden vedagel 11 4.380 20-02-2021 08:54
Letzter Beitrag: megagramm
  Teilbereich aktiviert aber kein Alarm ausgelöst Kiste85 2 3.362 12-07-2019 00:50
Letzter Beitrag: megagramm
  Alarmanlage kann nicht aktiviert werden der Lange 6 4.829 10-06-2019 14:10
Letzter Beitrag: Zacken
  FUAA500000 (Aktiviert / Deaktiviert) für Steuerungsaufgaben austria3 4 3.896 05-01-2019 18:46
Letzter Beitrag: austria3
  2 Probleme nach Update, bitte um schnelle Hilfe Ollelehmi 2 2.655 21-09-2017 21:36
Letzter Beitrag: Ollelehmi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste