Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Errichter JA-100 Anlage in Leipzig gesucht
26-11-2021, 15:10
Beitrag: #1
Errichter JA-100 Anlage in Leipzig gesucht
Hi alle,
wir suchen verzweifelt einen Errichter für eine kleine JA100 Anlage in Leipzig. Wir haben bereits alle Komponenten herausgesucht, hatten auch schon Kontakt zu einer Firma in Leipzig, die aber seit einem Monat nicht erreichbar ist.
Gibt es jemanden hier der das übernehmen will oder jemand kennt?
Grüße,
Marc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-11-2021, 16:11
Beitrag: #2
RE: Errichter JA-100 Anlage in Leipzig gesucht
Hallo Marc,

Du hast eine PN.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-11-2021, 12:12
Beitrag: #3
RE: Errichter JA-100 Anlage in Leipzig gesucht
Klick' einfach hier drauf , scroll bis nach unten und klicke auf "Für unsere Kunden - einen Partner finden" - da kommst Du dann zu den Distributoren und da rufst Du einfach an und lässt Dir einen oder mehrere Errichter für Deine PLZ geben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-11-2021, 16:26
Beitrag: #4
RE: Errichter JA-100 Anlage in Leipzig gesucht
(27-11-2021 12:12)Funkalarmprofi schrieb:  Klick' einfach hier drauf , scroll bis nach unten und klicke auf "Für unsere Kunden - einen Partner finden" - da kommst Du dann zu den Distributoren und da rufst Du einfach an und lässt Dir einen oder mehrere Errichter für Deine PLZ geben.

In der Liste stehen eine Reihe freundlicher Distributoren drin, die aber alle selber keine Errichter sind. Die zwei mit denen ich gesprochen habe haben mir jeweils einen Errichter in der Nähe mitgeteilt.
Einer der beiden baut kein Jablotron mehr, der andere wollte es machen und hat uns ein Angebot versprochen. Seit 6 Wochen haben wir nichts mehr gehört, auf Anrufe und eMails wird nicht geantwortet.

Ja, eine Liste mit (weiteren) Errichtern wäre eine ganz tolle Sache...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-11-2021, 16:40
Beitrag: #5
RE: Errichter JA-100 Anlage in Leipzig gesucht
(27-11-2021 16:26)MarcDS schrieb:  In der Liste stehen eine Reihe freundlicher Distributoren drin, die aber alle selber keine Errichter sind.

Das weiss ich ... hatte aber gehofft, dass da mehr kommen würde - schliesslich "verdienen" die ja an jeder Komponente die über ihren Tisch geht Confused
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-11-2021, 17:53
Beitrag: #6
RE: Errichter JA-100 Anlage in Leipzig gesucht
In Leipzig kommt ja Achilles. Das ist aber eig. ein Schlüsseldienst. Dann ist da noch Halle Alarm. Größerer EMA Errichter, aber halt in Halle. Dann hast Du einen in Markranstädt. Einen in Wiedemar usw.

Wenn Du jetzt aber schon Probleme hast einen passenden Handwerker für das Produkt zu finden, dann solltest Du das Produkt evtl. noch einmal überdenken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-11-2021, 18:02
Beitrag: #7
RE: Errichter JA-100 Anlage in Leipzig gesucht
Der Sinn war ja (so habe ich es verstanden) bei des Distris nach deren belieferten Kunden (also Errichter) zu fragen.

Die geben i. d. R. auch die Auskunft (ohne natürlich den Umsatz zu nennen) Cool . Ich frage in anderen Fällen oftmals nach einem der (Umsatz-größten) Kunden z. B. im PLZ-Gebiet 041**. Der Distri kann hat das mit einem Mausklick und Du kannst davon ausgehen, dass der, der ein umsatzstarker Kunde des Distri ist, wegen der Menge auch die Leute mit der entsprechenden Ahnung haben ... Lightbulb

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neue Produkte JA-100 / Ankündigung Nachfolger JA-100 AaronK 8 1.128 31-10-2023 06:58
Letzter Beitrag: SafeHome Moritz
  Jablotron Errichter Raum Kassel/Göttingen gesucht Niklasio 2 2.429 13-08-2020 18:57
Letzter Beitrag: SEKEinsatzleitung
  Ja- 100 bezug der Anlage kingwall 14 9.627 05-04-2019 07:06
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi
  In Teschechien gekaufte Rauchmelder durch Errichter installieren und montieren. jailbreaker07 9 5.760 20-02-2019 20:14
Letzter Beitrag: jailbreaker07
  Errichter für Rheinlandpfalz Raum Worms gesucht SallyAlleinZuhaus 3 4.290 11-01-2019 08:47
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  JA-100 Errichter-Zugang BaseJam 4 6.027 08-10-2018 19:44
Letzter Beitrag: SafeHome Moritz
  Erfahrungen mit Jablotron 100 / JA-100 Grisuge 110 139.058 19-09-2017 09:55
Letzter Beitrag: reinholdartur
  Jablotron 100. Garantiefall. Errichter stellt sich quer! Lemberger 41 25.807 08-07-2016 06:21
Letzter Beitrag: neufre
  Suche Errichter Raptormario 1 3.260 09-03-2015 10:04
Letzter Beitrag: Peer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste