Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kamera nicht app etc detectable
11-12-2021, 18:02
Beitrag: #1
Kamera nicht app etc detectable
Ich habe eine Frage:
Gibt es kameras die nicht per app detectable sind also nicht ortbar?
Oder zb auch gesicherte gehauese ? Also strahlungs abwehrend?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11-12-2021, 18:07
Beitrag: #2
RE: Kamera nicht app etc detectable
Ich denke Tipps für Verstöße gegen geltendes Recht wird man dir hier nicht geben.

www.km-sicherheitstechnik.de
Alarmanlagen | Videoverifikation | mobile Alarmanlagen (Baustellen, Leerstand) | Schutznebel | IP-Kameras
____________________
Impressum für Beiträge mit gewerblichen Inhalten: https://km-sicherheitstechnik.de/impressum
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11-12-2021, 18:52
Beitrag: #3
RE: Kamera nicht app etc detectable
Hat sich schon erledigt danke für eure tips in den PM

Das einfachstes ist eine Rj45 etc kabelgebundene Kamera……….die wird nicht detected

Thx und für alle die es auch brauchen ein guter tip

Die App oder Ortungsgerät finden nur die Kamera mit wlan signal

So long

Cheers
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11-12-2021, 20:07
Beitrag: #4
RE: Kamera nicht app etc detectable
Nur gegen die Wärmeentwicklung wirst bei keiner Cam was machen können. Also letztendliich alles zum Erschnüffeln.
Gibt auch lustige Apps für angehende 007erBig Grin
Suchbegriff: hidden spy camera detector

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11-12-2021, 20:09
Beitrag: #5
RE: Kamera nicht app etc detectable
Ak thx fuer vorredner
Was empfiehlst du dann zusätzlich?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11-12-2021, 22:52
Beitrag: #6
RE: Kamera nicht app etc detectable
Alles was elektrisch versorgt wird ist detektierbar. Die Frage lautet vielmehr, welchen Aufwand wird mein Gegner betreiben und was muss ich ihm entgegen setzen.
Wenn eine Person nicht mal ahnt, dass sie gefilmt wird, ist die Umsetzung relativ einfach. Habe ich allerdings mit einer bereits vorgewarnten, misstrauischen und intelligenten Person zu tun, ist nicht einzig das Equipment ausschlaggebend. Ein Höchstmaß an Erfahrung macht dann den Unterschied.

SSB-Security,de - Sicherheitstechnik Siegen
Einzugsgebiet: Südwestfalen, nördliches Hessen und nord-östliches Rheinlandpfalz. Alarmanlage - Videotechnik - Zutrittskontrolle
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11-12-2021, 23:59
Beitrag: #7
RE: Kamera nicht app etc detectable
Auch ein guter Tip von PN danke denke ist auch das Nachtsicht auszuschalten da per App generell die Linse gesucht wird ist die aus also Nachtsicht auch noch besser

Ich denke ich probiere es mal mit Kabelgebunden und Nachtsicht aus ( strom kommt über Lan)

Dann schauen wir mal

Die Kamera wlan obwohl sie in einem Holz getarnt war hat er erkannt.

Leider
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-12-2021, 09:46
Beitrag: #8
RE: Kamera nicht app etc detectable
(11-12-2021 23:59)Milkboard schrieb:  Die Kamera wlan obwohl sie in einem Holz getarnt war hat er erkannt.
Wer ? Eine Person oder der Vogel Strauß beim Brüten?
—-
Was soll den Der Die Das den tun wenn Der Die Das die Cam nicht bemerkt und das sichtbare Hinweisschild der Videoüberwachung ignoriert?

Normalzustand bei Objektüberwachung ist:
Eine sichtbar montierte Kamera mit angebrachtem Hinweisschild ist wie Wachpersonal. Wer so was angreift hat verloren Punkt
—-
Alles andere sehe ich bei Anwendung an Personen ohne entsprechende Genehmigung einer verdeckten Überwachung als illegal, indem im Umkehrschluss, jene die dürfen, das Wissen dazu haben und hier nicht nach dem „Wie geht das“ fragen. Gibts doch immer noch nach dem Kauf entsprechende Schulungen vom Hersteller mit reichlich BuffetTongueBig Grin
Sollte es sich aber um das Ausbrüten von Straußeneiern handeln dann brauchst wohl ein anderes ForumCool

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  DMSS APP - Kamera über IP direkt hinzufügen angos_ 3 1.990 25-05-2022 19:58
Letzter Beitrag: angos_
  Kamera wird in Hik Connect App auf Iphone nicht angezeigt drmabuse 3 1.748 26-05-2021 19:10
Letzter Beitrag: drmabuse
  Suche Kamera ohne App/Cloud p.hansch 3 3.187 08-07-2017 11:54
Letzter Beitrag: evertech
  Foto-/Videosystem für Winterdienst ("Schnee/Schneefall an Ort X j/n" etc.) alarmforum-Nutzer 6 4.032 15-01-2017 16:56
Letzter Beitrag: alarmforum-Nutzer
  Kaufberatung IP Kamera mit iOS App robweg 9 9.172 29-10-2013 08:19
Letzter Beitrag: didi2662



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste