Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Acu220
13-12-2021, 18:09
Beitrag: #1
Acu220
Hab den ACU220 Controller beäugelt. Der funktioniert auch als Standalone laut Beschreibung. Kann man da auch Szenen einprogrammieren. Also dass man mit einen Tastendruck auf der Fernbedienung mehrere von den Funkrelais nacheinander schaltet oder braucht es dazu eine Kopplung mit einer Integra?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-12-2021, 17:19
Beitrag: #2
RE: Acu220
Kennt noch jemand ein anderes Forum für Satel? Hier ist ja anscheinend Schicht im Schacht wie man an den sich vermehrenden unbeantworteten Threads erkennt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-12-2021, 20:16
Beitrag: #3
RE: Acu220
Manchmal muss man halt ein wenig Geduld haben, bis man eine Antwort bekommt Dodgy

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-12-2021, 20:50
Beitrag: #4
RE: Acu220
Naja, Satel ist halt gerade hier in Westeuropa nicht sonderlich verbreitet - hat halt für den Errichter keinen wirklichen Unique Selling Point, die Bedienung mit den klassischen Bedienteilen ist gewöhnungsbedürftig und man konkurriert mit DIY-Onlineshops. Entsprechend gibt's generell in Deutschland vergleichweise wenige Errichter, die sich mit Satel auskennen und somit auch wenige hier im Forum. Es gibt hier im Forum durchaus Leute, die sich mit Satel richtig gut auskennen, aber da ist halt Geduld gefragt.

Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik

Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de
- Hier privat unterwegs. -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-12-2021, 08:23
Beitrag: #5
RE: Acu220
Man kann mit dem ACU-220 - auch Standalone - per Handsender mehrere Ausgänge gleichzeitig schalten. Echte "Szenen" oder "Makros" funktionieren so aber nicht, da es keine zeitliche Abfolge in den Reaktionen gibt.
Also: Handsendertaste schaltet Ausgang 1,3 und 4 -> geht
Handsenderstaste schaltet Ausgang 1, 2Sek später Ausgang 3 , 1Min später Ausgang 4 -> geht nicht

Zitat:Naja, Satel ist halt gerade hier in Westeuropa nicht sonderlich verbreitet

Big Grin das ist wohl eher nicht der Grund Big Grin

Ich für meinen Teil bereite mich auf den Ruhestand vor und sehe es ehrlich gesagt nicht mehr ein meine Zeit für irgendwelche privat zusammengeschusterten Anlagen zu opfern.

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste