Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufempfehlung Haustür Videoüberwachung
30-12-2021, 16:52
Beitrag: #1
Kaufempfehlung Haustür Videoüberwachung
Hallo Community,
hoffe jemand kann mir hier eine Kaufempfehlung geben.
Ich bin Laie auf dem Gebiet und lese mich gerade erst in das Thema ein. Folgendes würde ich gerne realisieren. Vor meiner Haustür habe ich einen überdachten Bereich dort möchte ich eine Cam installieren die folgende Eigenschaften hat:
• IP Basiert / WLan
•2 Wege- Kommunikation
• Alexa kompatibel
• steuerbar /drehfunktion (Dome)
•mit Licht (nice too have, kein muss)
• möchte eine Meldung, wenn die Cam was erfasst

220V vorhanden. Aufzeichnungen ist eher sekundär. Geht mir mehr darum zu sehen, wenn jemand an der Haustür ist. Ich möchte jetzt auch keine tausende Euros dafür investieren muss aber auch kein Chinakracher sein. Ich sag schon mal danke für euer Schwarmwissen Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-12-2021, 17:15
Beitrag: #2
RE: Kaufempfehlung Haustür Videoüberwachung
Schau hier und schau hier.
Bereits installiert und klappt prima.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-12-2021, 17:22
Beitrag: #3
RE: Kaufempfehlung Haustür Videoüberwachung
Ich finde mich gerade in die Geheimnisse der Hikvision Intercom ein Confused , die haben sowohl IP als auch 2 Draht Systeme (Nutzung vorhandener Verkabelung) , nur mit dem steuerbaren Objektiv wird es in zweierlei Perspektiven ein Problem geben:
1.) Das hat Hikvision nicht in einer Türstation (Sprechanlagen; dafür aber Fisheye mit einem breiten Sichtwinkel)
2.) Der Datenschutz bzw. das Schutzbedürfnis und das Empfinden Deiner Nachbarn. Wink