Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei reset
06-01-2022, 20:24
Beitrag: #1
Hilfe bei reset
Guten Tag
Wir haben ein kleines Problem mit der Alarmanlage könnten Sie uns bitte weiterhelfen
Wir hatten gestern ein Problem mit der außen Pumpe weil sie kein Wasser abgepumpt hat
Heute war jemand von der Firma Keil da und hat das repariert nun haben wir auf der Alarmanlage eine Fehlermeldung die wir nicht mehr weg bekommen können Sie mir bitte weiterhelfen?
Wenn ich den Admin Code eingeben und bestätige mit Haken ist der Fehler trotzdem noch da und auch wenn ich den anderen Code eingeben ist der Fehler immer noch da
Auf der Alarmanlage steht das ich resetten soll wie genau mache ich das
Mfg Schmidt


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-01-2022, 20:57
Beitrag: #2
RE: Hilfe bei reset
Klappe an der Zentrale aufklappen,
rechte kleine Taste unter dem Warndreieck drücken und den Admincode eingeben und ggf. OK drücken.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-01-2022, 21:30
Beitrag: #3
RE: Hilfe bei reset
(06-01-2022 20:57)megagramm schrieb:  Klappe an der Zentrale aufklappen,
rechte kleine Taste unter dem Warndreieck drücken und den Admincode eingeben und ggf. OK drücken.

LG megagramm

Sorry wenn ich mich jetzt vielleicht dumm anstelle aber welche Taste unter welchem Warndreieck? Hab die Anlage noch nicht lange
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-01-2022, 22:27
Beitrag: #4
RE: Hilfe bei reset
lesen der Bedienungs- oder Errichtungsanleitung ist natürlich schwererHuh

siehe Bild

LG megagramm


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-01-2022, 09:32
Beitrag: #5
RE: Hilfe bei reset
(06-01-2022 22:27)megagramm schrieb:  lesen der Bedienungs- oder Errichtungsanleitung ist natürlich schwererHuh

siehe Bild

LG megagramm

Das ist ein anderes Gerät als wie ich gepostet habe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-01-2022, 10:56
Beitrag: #6
RE: Hilfe bei reset
Soweit ich das erkenne ist hier das Bedienteil der Zentrale gemeint.
Also danach suchen.

Das Bild von dir ist nur ein abgesetztes Bedienteil da kannst du die Prozedur nicht anwenden.

Gruß Christian

Murphys Law:
Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-01-2022, 14:53
Beitrag: #7
RE: Hilfe bei reset
Der TE hat ein Bedienteil einer Terxon gepostet. Ihr redet aber von der Secvest indem der Post in der Secvestecke abgestellt wurde.

Entoni 666 was hast den jetzt wirklich?
Eine Terxon oder eine Secvest?Angel

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-01-2022, 16:22
Beitrag: #8
RE: Hilfe bei reset
(07-01-2022 14:53)evertech schrieb:  Der TE hat ein Bedienteil einer Terxon gepostet. Ihr redet aber von der Secvest indem der Post in der Secvestecke abgestellt wurde.

Entoni 666 was hast den jetzt wirklich?
Eine Terxon oder eine Secvest?Angel

Wie man auf meinen Fotos sieht sorry wenn ich für Probleme sorge
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-01-2022, 16:36
Beitrag: #9
RE: Hilfe bei reset
jupp, wenn Du ist der 2Way Ecke postet, kommt sowas dabei raus. Die Bedienteile sehen fast gleich aus. Ich bin davon ausgegangen, dass Du wissend bist in Bezug auf die Anlage, die Du hast.

Im Display erkennt man die Terxon ganz schwach.

Den Reset machst Du, wenn Du mit 0+installationscode in den Errichtermodus gehst.

Mit 99 kannst Du diesen verlassen, wenn der Fehler nicht mehr anliegt. Wenn er anliegt, ist der Fehler erst zu beseitigen.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bitte um Hilfe bei Fehlermeldungen Langfingfang 3 3.892 19-10-2016 16:28
Letzter Beitrag: megagramm
  Kickstart und Code Reset Brücke - Secvest 2Way erwin 1 6.907 07-02-2013 16:01
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste