Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IP Kamera auf Tablet /Monitor wlan übertragen?
20-01-2022, 14:33
Beitrag: #1
IP Kamera auf Tablet /Monitor wlan übertragen?
Hallo, ich habe mir 3x diese Kamera bestellt und ein NVR Gerät.

Dahua 4Mp Telecamera Bullet Ip 3.6mm Poe WDR Ir Starlight IPC-HFW2431S-S-S2

https://www.ebay.de/itm/185222715663

Alles mit POE versorgt.

Jetzt möchte ich meiner Mutter ein Tablet an die Wand machen wohnt in der zweiten Etage, dass sie auch die Kameras sieht. Wie stelle ich das am besten an? Galaxy Tab 7..Zur Not kann ich auch ein Bildschirm/Monitor kaufen , wie richte ich das ein? Bin noch Anfänger

Vielen Dank im Voraus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-01-2022, 14:51
Beitrag: #2
RE: IP Kamera auf Tablet /Monitor wlan übertragen?
https://play.google.com/store/apps/detai...n_US&gl=US

Und ein Android-Tablet und Wandhalterung. Für Wandhalterungen kann ich https://www.tablethalterung.de/tablet-wa...erung.html empfehlen. Gibt auch Anbieter für Touchpanels zur Wandmontage mit Android, die direkt fertig sind zur Wandmontage.

Kannst auch nen Mini-PC mit Windows, nen Monitor und SmartPSS nehmen oder ne andere Software, die Streams ausem NVR (oder wenn ein Netzwerk direkt von den Kameras) verarbeiten kann, aber die Lösung mit nem Android-Tablet und DMSS scheint mir hier eigentlich perfekt.

Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik

Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de
- Hier privat unterwegs. -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-01-2022, 15:14
Beitrag: #3
RE: IP Kamera auf Tablet /Monitor wlan übertragen?
Schon mal vielen Dank für die schnelle Antwort. Also der NVR hängt ja im Netzwerk. Wie stream ich das auf das Tablet=? Gibt es eventuell eine Anleitung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-01-2022, 19:23
Beitrag: #4
RE: IP Kamera auf Tablet /Monitor wlan übertragen?
Tablet mit dem WLAN verbinden, IP Adresse des NVR und der Benutzerdaten eingeben. Falls kein WLAN Empfang virhandendann per Portweiterleitung oder P2P.

Wie schnell ist nichts gemacht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Kamera LTE 4G und Wlan walrus 19 1.159 22-01-2024 14:50
Letzter Beitrag: walrus
Rolleyes WLAN Kamera für 2 Parteien Haus OORoadyOo 6 620 04-09-2023 18:28
Letzter Beitrag: angos_
  TVIP62562 WLAN Mini Tube Kamera : FehlAlarm lediglich durch Helligkeitsänderung VBatT_ 3 1.067 18-01-2023 07:48
Letzter Beitrag: angos_
  Kaufempfehlung WLAN-Kamera PTZ fähig higginsd 10 4.629 26-08-2022 17:20
Letzter Beitrag: AaronK
  HIK-Connect bei WLAN Kamera Chrisi83 18 9.919 02-02-2022 19:11
Letzter Beitrag: ssb-security
  CVI Signal auf Monitor Dennis_NRW 2 2.835 20-01-2022 21:25
Letzter Beitrag: AaronK
  WLAN Kamera ThinkAbout 3 2.449 29-10-2021 10:20
Letzter Beitrag: ssb-security
  gvs und IP66 Kamera über WLAN dextra 5 4.207 09-06-2021 06:52
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  WLan Kamera für 15 Meter Nacht Leopold 6 3.430 20-02-2021 11:33
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Hikvision Wlan Kamera an Giga Cube Privateruser 7 3.530 01-11-2020 12:08
Letzter Beitrag: Privateruser



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste