Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bedienungsanleitungen / Installationsanleitungen
17-03-2013, 21:13
Beitrag: #1
Bedienungsanleitungen / Installationsanleitungen
Hallo Forum Wink

Gibt es hier sowas wie eine Software- Ecke?
Ich meine eine Sammlung von PDF's als Download.

Ich habe mir die Bedienungsanleitung und Installationsanleitung für die Abus Fu8000 geladen. Da kann ich am Monitor viel besser lesen, als im kleingedruckten Heft Wink Zoom 200% hilft

Mit meiner Suche im Forum bin ich nicht weit gekommen.
hab ich es übersehen oder gibt's das nicht?
Gruß Guido
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17-03-2013, 22:08
Beitrag: #2
RE: Bedienungsanleitungen / Installationsanleitungen
Hallo,

soetwas kann es offiziell im Forum nicht geben, da alle Anleitungen und die Software dem Urheberrecht unterliegen und kein Hersteller die einfache Bereitsstellung dieser Unterlagen erlauben wird.

Zweitens kann eben auch schon die Weitergabe, bei findigen Rechtsanwälten, auf grpße Gegenliebe stossen. Big Grin

Daher, nein einen solchen Bereich gibt es hier nicht.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17-03-2013, 22:35
Beitrag: #3
RE: Bedienungsanleitungen / Installationsanleitungen
ok, schade Sad

Bedienungsanleitungen / Installationsanleitungen liest sich halt am Bildschirm besser.

ich hab's ja nur gut gemeint Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17-03-2013, 22:38
Beitrag: #4
RE: Bedienungsanleitungen / Installationsanleitungen
Hallo,

die meisten Anleitungen sind ja von den Herstellerseiten herunterzuladen. Das ist ja nicht das Thema oder man schreibt sie entsprechend an.

Es geht hier ja nur darum, das die Forenbetreiber die Anleitungen nicht zum Herunterladen anbieten können.

Also nicht den Mut sinken lassen. Cool

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste