Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum Smarthome und EMA getrennt gehören
06-02-2022, 09:37
Beitrag: #3
RE: Warum Smarthome und EMA getrennt gehören
Genau deshalb laufen in meinem Smarthome auf dem Raspberry nur Sachen auf die ich auch verzichten kann.

Der Raspi sendet zwar zusätzlich zur NAS und Hik Connect App brav Bilder der Hikvision Kamera weiter bei Bewegung vor der Tür, Schaltet die Lampen und Jalousien zeitgesteuert und logged so manche Sachen im Haus, aber ich habe beim iOBroker schon viele Ausfälle erlebt, davon würde ich nichts abhängig machen was wirklich wichtig ist.

Die letzten 4 Monate läuft er nun schon durch ohne Theater aber man weiß ja nie was wieder kommt :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum Smarthome und EMA getrennt gehören - famlac - 06-02-2022 09:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste