Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 86 Bewertungen - 2.88 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kennt jemand die Aritech nsx?
28-12-2009, 21:26
Beitrag: #1
kennt jemand die Aritech nsx?
mich würde interressieren wie ich mit der objekttext steuerung telefonnummern abschalten kann?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29-12-2009, 18:29
Beitrag: #2
RE: kennt jemand die Aritech nsx?
is closed Big Grin

aber eins kann ich euch sagen das is krank was man da mit sms alles machn kann Big Grin vor allem wie schnell

die anlage ist von haus aus für funk ausgelegt und kann bis 48 funkkomponenten oder so sogar auf 48 verkabelte aufrüsten.
ist ein nachfolger der aritech csx zentrale und somit spricht es optisch und leistung fähig für qualität
was is genial finde dazu gibt es funk bedienteil SAMT austrittston, eintrittston, alarmsummer (nach aufwecken) und sehr guter hintergrund beleuchtung.
reichweite habe ich natürlich gleich getestet ;P im haus 60 meter und somit ausrechend Big Grin

http://www.ge-security.de/ema.htm

aber bin begeistert davon Smile, das ist nicht leiht zu erreichen ;P

mit der objekttext steuerung kann man:

Benutzerliste zu senden lassen
Ereignissspeicher zusenden lassen
Meldelinienstatus abfragen
Welche MG´s gesperrt sind
wenn ein alarm innerhalb 5 nach schärfen ausgelöst wird schickt er das mit auf´s handy samt benutzernamen

man kann abfragen Alarmspeicher (nur einbruchsalarme)
Bereichszustände (alarme, Scharf/Unscharf, Störungen)
neue Benutzer anlegen, stilllegen, löschen
Objekttextbenutzer anlegen stilllegen, löschen
Man kann einen benutzer mit benutzernamen, passwort und rechten
Extern, internschärfen und natürlich unscharf stellen.
meldelinien sperren
ausgänge schalten

die objekttext einstellungen sind entwas gefinkelt

aber dafür stehen dann einen 2 A4 seiten voller befehle zu sehr klein geschrieben Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste