Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hik-Connect App zeigt denselben Live-View für drei Kameras an
19-02-2022, 11:28
Beitrag: #1
question Hik-Connect App zeigt denselben Live-View für drei Kameras an
Hallo zusammen

Ich habe ein merkwürdiges Problem in meiner Hik-Connect App. Ich betreibe drei Kameras (alle DS-2CD2146G2-ISU) direkt am Router (ohne DVR oder NVR) und habe sie alle über die Hik-Connect Platform registriert. Sobald ich aber in der App zusätzlich DDNS konfiguriere um Fernwartung zu ermöglichen werden bei allen drei Kameras dieselben Live-Views angezeigt (s. Anhang). Die Video Streams wechseln zufällig hin und her von Kamera zu Kamera, aber immer drei mal derselbe Live-View. Fernwartung funktioniert für alle Kameras wunderbar.

Hat jemand ein Ahnung, was hier los ist?

PS: Wenn ich die RTSP-Urls auch über Port-Forwarding freigebe, werden alle Streams über drei VLC-Instanzen wunderbar parallel wiedergegeben. (s. Anhang)


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-02-2022, 11:32
Beitrag: #2
RE: Hik-Connect App zeigt denselben Live-View für drei Kameras an
Das kann nur ein Problem mit der APP sein. Ich empfehle löschen der APP (auch den Cache), Neustart des Telefon, Neuinstallation APP und dann neu einrichten.
Gegebenenfalls mit 2. Handy probieren.
PS: Wie gehst Du drauf, mit Ports, VPN oder P2P?

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-02-2022, 11:48
Beitrag: #3
RE: Hik-Connect App zeigt denselben Live-View für drei Kameras an
Über Hik-Connect Platform, also p2p. Über Port-Forwarding funktioniert es auch, aber dann habe ich keine Push-Notifications. Das ist keine Option.

Gibt es irgendwo einen Hik-Connect App Support, an den man sich wenden kann?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-02-2022, 12:17
Beitrag: #4
RE: Hik-Connect App zeigt denselben Live-View für drei Kameras an
Du bekommst keine Push Nachrichten, wenn Du den Kamerazugriff der APP via Port oder VPN einrichtest Huh

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-02-2022, 14:39
Beitrag: #5
RE: Hik-Connect App zeigt denselben Live-View für drei Kameras an
(19-02-2022 11:48)fettsack schrieb:  Über Hik-Connect Platform, also p2p. Über Port-Forwarding funktioniert es auch, aber dann habe ich keine Push-Notifications. Das ist keine Option.

Gibt es irgendwo einen Hik-Connect App Support, an den man sich wenden kann?

Ja gibt es, bei dem Händler wo du die Kameras gekauft hast.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-02-2022, 19:51
Beitrag: #6
RE: Hik-Connect App zeigt denselben Live-View für drei Kameras an
ios oder android?
Bei android sind ein paar mehr Einstellungen im Telefon selbst für die App notwendig.
Es gibt für DIY genug youtube Videos für den Workaround.
Suchen muss man das halt dann selbst, wenns der onliner nicht zur Verfügung stellt.Cool

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  HIK NVR, axpro disarm??? felix145 0 149 30-03-2024 12:29
Letzter Beitrag: felix145
  HIK NVR 7716 w Accusense Cams (smart hybrid) felix145 9 960 29-03-2024 13:29
Letzter Beitrag: ssb-security
  Hik-Connect fordert neuere IVMS-4200-Version als verfügbar Martina H. 6 569 26-12-2023 23:05
Letzter Beitrag: Martina H.
  Suche Live-Video Anlage nafets 18 1.531 25-11-2023 16:38
Letzter Beitrag: nafets
  HIK-Vision Neue App klappt nicht. Keine Meldung, Wiedergabe-Problem WayneW86 3 3.952 06-11-2023 18:03
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Programmierung BispektralKams Hik neue Serie funkistnichtalles 0 319 05-11-2023 16:25
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Gibt es einen NVR, der mehr als für 4 Kameras die Intelligenz übernimmt? ssb-security 3 405 18-10-2023 13:05
Letzter Beitrag: ssb-security
  Hik Connect App: Fernkonfiguration nicht möglich fettsack 4 627 14-09-2023 17:20
Letzter Beitrag: fettsack
  Zugriff auf Hik Connect über Starlink möglich ? ban.writer 5 684 12-09-2023 19:28
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Hikvision Hik Connect Aufzeichnung der Doorstation/Türklingel Replayer 10 1.253 05-09-2023 20:56
Letzter Beitrag: Replayer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste