Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abschalte-ML Meldungen von EMA via S1 unterdrücken
28-03-2022, 20:05
Beitrag: #1
Abschalte-ML Meldungen von EMA via S1 unterdrücken
Hallo, ich habe da eine Frage bezüglich einer Cplx 400 mit einer 1516 GSM-Üe.
Ich habe mir an der Üe eine Abschalte-ML angelegt. Ich möchte nun, dass auch die Meldungen, die von der EMA über die S1 übertragen werden, ebenfalls durch die Abschalte-ML an der Üe unterdrücken. Leider bin ich da bisher noch nicht fündig geworden, wie ich das in der Programmierung hin bekomme. Hintergrund ist, dass im Reparatur-/ Wartungsfall nicht unzählige Emails reinflattern, die sonst mit jedem einzelnen Ereignis generiert werden. Das jeweilge Ausprogrammieren des Email-TN aus der Üe erscheint mir dann doch zu aufwendig......
Vielen Dank!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-03-2022, 20:28
Beitrag: #2
RE: Abschalte-ML Meldungen von EMA via S1 unterdrücken
Moin,

2. Parametrierung für die Wartung anlegen?

Viel Erfolg

Andreas
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-03-2022, 20:33
Beitrag: #3
RE: Abschalte-ML Meldungen von EMA via S1 unterdrücken
Die ML-Abschaltung funktioniert, wie ein paar andere Sachen, nur auf der ÜE selbst.

Eine Möglichkeit wäre die Nutzung der Ein-Mann-Revision am Bedienteil, da kannst du dir aussuchen, ob die Meldungen über die S1 übertragen werden sollen oder nicht.

Ich stand vor dem selben Problem am Wochenende, nur dass es bei mir ein Sprachteilnehmer war. Da hab ich kurzerhand den Sprachteilnehmer in der Anwahlfolge durch einen E-Mail-Teilnehmer ersetzt, um nicht für jede Meldung bis zu sechsmal angerufen zu werden.

Oder einfach die ÜE abziehen. Damit ist die Anlage zwar in Störung, aber du hast deine Ruhe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-03-2022, 21:54
Beitrag: #4
RE: Abschalte-ML Meldungen von EMA via S1 unterdrücken
Konfig abspeichern, eigene Nummer/Email rein und nachher wieder rückgängig machen ist keine Option?

Wie schnell ist nichts gemacht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Fehlerhafte Meldungen 3516-2 GSM Firmware 27.65 safetroniker 16 3.213 23-02-2024 17:33
Letzter Beitrag: Hw0711
  Fernschalten via Sprache am 2516GSM/AT3000 neotrace 2 2.332 25-01-2018 01:03
Letzter Beitrag: neotrace
  Nachricht Alarmauslösung via App fischman 1 8.504 12-12-2016 10:44
Letzter Beitrag: Medion



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste