Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprachausgabe DAITEM D22 SH640AX Bedienteil
05-05-2022, 14:03
Beitrag: #1
Sprachausgabe DAITEM D22 SH640AX Bedienteil
hallo zusammen,

DAITEM D22 SH640AX Bedienteil funktioniert alles seit Monaten prima- leider macht das gute Teil auf einmal seit gestern keine Sprachansage mehr. Aktivieren und deaktivieren lässt sich die Anlage jedoch, Beleuchtung funktioniert auch.
Ist das Phänomen bekannt?

Wenn jemand eine Idee hat oder dassselbe Problem lösen konnte- und es mir mitteilt- wäre ich sehr dankbar.
Im voraus vielen Dank!
Robert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-05-2022, 14:15
Beitrag: #2
RE: Sprachausgabe DAITEM D22 SH640AX Bedienteil
Du solltest dich an deinen Errichter wenden, u.U. muss das Teil ausprogrammiert und neu eingelernt werden. Oder hast du die Lautstärke auf 0 gesetzt?
Falls es defekt sein sollte, Daitem hat eine lange Garantiezeit und ist da auch außerhalb sehr kulant. Ist jedoch auch eine Sache wofür du deinen Errichter brauchst.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-05-2022, 14:18
Beitrag: #3
RE: Sprachausgabe DAITEM D22 SH640AX Bedienteil
vielen Dank,
es wurde überhaupt nicht daran gemacht, ging ja alles prima, seit Monaten. Auf einmal Stille!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-05-2022, 16:40
Beitrag: #4
RE: Sprachausgabe DAITEM D22 SH640AX Bedienteil
Das liest sich wie ein Defekt!

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-05-2022, 08:26
Beitrag: #5
RE: Sprachausgabe DAITEM D22 SH640AX Bedienteil
vielen Dank, passt wieder alles. irgendwie ging alles verloren. zurückgesetzt und neu eingelernt- alles beim alten!
vielen Dank und liebe Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-05-2022, 08:29
Beitrag: #6
RE: Sprachausgabe DAITEM D22 SH640AX Bedienteil
Sagte ich doch.... Wink

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-05-2022, 08:32
Beitrag: #7
RE: Sprachausgabe DAITEM D22 SH640AX Bedienteil
"Irgendwie ging alles verloren" empfinde ich nicht als beruhigende Begründung. Wenn das mit dem Kofferradio passiert, ist das zu verschmerzen, aber in diesem Fall würde ich die gesamte Anlage prüfen lassen.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-05-2022, 10:40
Beitrag: #8
RE: Sprachausgabe DAITEM D22 SH640AX Bedienteil
(06-05-2022 08:26)robbemobil schrieb:  vielen Dank, passt wieder alles. irgendwie ging alles verloren. zurückgesetzt und neu eingelernt- alles beim alten!
vielen Dank und liebe Grüße!

Es gab bei irgendeinem FW Stand mal ein Problem das zu solchen Phänomenen führen konnte - ich hoffe, der Errichter hat Dir das Bedienteil bei der Gelegenheit gleich upgedatet (auf aktuell 5.5.0).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  D22 Zeitgesteuerte Alarme lässt sich nicht mehr aktivieren in der App michaelzuffinger 6 616 03-12-2023 14:13
Letzter Beitrag: peteralarm
  D22 / Scharf-Unscharf "abgreifen" für ioBroker SammyHH 3 887 21-10-2023 11:08
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi
  wer kann mir eine D22 programmieren? D22-neuling 10 5.132 29-01-2023 13:21
Letzter Beitrag: peteralarm
  Fehlalarme D22 Ecki7511 6 2.495 19-12-2022 18:53
Letzter Beitrag: Ecki7511
  D22 nach Hauskauf demontieren (Sanierung) razimm 8 3.327 04-10-2022 18:23
Letzter Beitrag: razimm
  D22 - Einschaltverzögerung 2-3 Sekunden: Batterie? Defekt? ami6 2 2.095 13-07-2022 16:29
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi
  Daitem Ansage Bedienteil SecvestUser 6 3.597 20-06-2022 06:38
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi
  Lebensdauer Batterie Sensoren D22 Emergency 8 4.728 04-05-2022 16:49
Letzter Beitrag: AaronK
  Daitem D22 und Abus Codeloxx SecvestUser 7 3.615 03-05-2022 19:43
Letzter Beitrag: AaronK
  D22 virtueller Bereich ssb-security 3 2.870 23-10-2021 09:35
Letzter Beitrag: ssb-security



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste