Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seriöse Unterstützung bei kleinem Projekt
30-06-2022, 13:52
Beitrag: #21
RE: Seriöse Unterstützung bei kleinem Projekt
(30-06-2022 13:36)Lemmy Kilmister schrieb:  Wie du siehst, lese ich mit und bekomme Benachrichtigungen. Wir sind um 15.30 aus der Messe raus und ins Auto. Danach war der Plan, das dreidimensional zu bewerten. Bilder sind eines, ich verlasse mich darauf jedoch nicht bei Zweifeln. Da brauch ich nicht zwingend jemanden dazu.
Da es nicht klar war, wann wir rauskommen, wollte ich das ad hoc machen, ohne Erwartungshaltung.
Aber gut gedacht ist eben manchmal auch schlecht gemacht.
Belassen wir es dabei.

Das Grundstück ist komplett eingezäunt und mit einer 5 Meter hohen Hecke ringsrum nicht einsehbar - aber das war nun mein letzter Post zu dem Thema. Keine Lust und Zeit zu diesem Ping-Pong-Spiel.

Kann jeder draus machen was er will, Thema durch!

Danke an Funkalarmprofi für den Tipp!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30-06-2022, 14:52
Beitrag: #22
RE: Seriöse Unterstützung bei kleinem Projekt
(30-06-2022 13:52)Fohlenelf schrieb:  aber das war nun mein letzter Post zu dem Thema. Keine Lust und Zeit zu diesem Ping-Pong-Spiel.

Kann jeder draus machen was er will, Thema durch!

...es gibt Kunden, auf die kann man gerne verzichten Big Grin

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30-06-2022, 15:16
Beitrag: #23
RE: Seriöse Unterstützung bei kleinem Projekt
Ich kann mich immer noch auf meinen kleinen linken Finger verlassen. Wenn der zuckt, signalisiert er mir aufpassen.
Genau wenn das passiert beginne ich, langsamer und bedachter vorzugehen. Manchmal dann auch unerwartet, nur um auszuloten, wo geht die Reise hin..CoolLightbulb

In der Jugend sind alle Glieder gelenkig, bis auf eins.
Im Alter ist alles steif, bis auf eins....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30-06-2022, 16:06
Beitrag: #24
RE: Seriöse Unterstützung bei kleinem Projekt
Jetzt holen wir alle mal tief Luft und entspannen ...

Aus Sicht eines Endkunden kann ich Fohlenelf durchaus verstehen - wenn nach einem Erstkontakt mit einem Handwerker und Übersendung erster Informationen ein Monat Funkstille herrscht und der Empfang der Informationen (Bilder) nicht einmal bestätigt wird, dann würde ich mir auch so meine Gedanken machen (so etwas in der Art hatte ich letztes Jahr mit einem GaLa Bauer).

Ich kann aber auch Lemmy Kilmister verstehen wenn er sagt, dass er den Ortstermin gern so legen würde, dass es vom Aufwand her Sinn macht ... allerdings kommuniziere ich als Firma das definitiv vorher, denn auch "Kunden" sind nicht automatisch und immer zu Hause.

Vielleicht geht Ihr beide noch mal in Euch und startet einen zweiten Versuch?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30-06-2022, 16:51
Beitrag: #25
RE: Seriöse Unterstützung bei kleinem Projekt
Den Empfang der Bilder hat die automatische Antwortfunktion erledigt. Zwei blaue Haken bedeuten empfangen und gelesen. Klar hab ichs schleifen lassen, aber es war halt auch viel los und obendrein Pfingstferien in Bayern. Sicher fährt auch nicht jeder in Urlaub, aber man will auch nicht immer stören.
Meine MAs hatten diesmal alle Urlaub, da schulpflichtige Kinder. Ich war da echt mal wieder allein am Rennen. Huh
Ich weiss ja nicht wie es euch so mit der Arbeit geht, mir reichts echt gerade.
Materialprobleme der Zulieferer, Investitionsstau und auf der anderen Seite wieder Investitionshetze, der Spass hat gerade ein Loch. Dann noch TÜV Zert und Schulungs- und Messebesuche. Es ist gerade vieles aufzuholen.
Das Ding soll ein anderer machen. Fertig.
Der Nürnberger solls richten...

In der Jugend sind alle Glieder gelenkig, bis auf eins.
Im Alter ist alles steif, bis auf eins....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30-06-2022, 17:47
Beitrag: #26
RE: Seriöse Unterstützung bei kleinem Projekt
@Lemmy Kilmister: warum beschleicht mich beim lesen Deiner Beiträge immer öfter das Gefühl die Stimme des guten alten FINA zu hören ... ? Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30-06-2022, 17:58
Beitrag: #27
RE: Seriöse Unterstützung bei kleinem Projekt
Das ist doch nur die Stimme aus dem „Off“

In der Jugend sind alle Glieder gelenkig, bis auf eins.
Im Alter ist alles steif, bis auf eins....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02-07-2022, 10:28
Beitrag: #28
RE: Seriöse Unterstützung bei kleinem Projekt
Was für eine Selbstbeweihräucherung..


@Fohlenelf

Mach dir nichts draus. Sowas ist nicht normal. Natürlich ist die Auftragslage aktuell überall hoch, wodurch es vorkommen kann, dass man 1-2 Monate warten muss..
Da es sich aber bei dir wohl um ein Privatgebäude handelt, wirst du sicherlich überall Leute wie Sand am Meer finden, die dir ne 0815-Hikvision-Anlage an die Wand klatschen.
Das ist kein Hexenwerk.. Sowas machen heute schon Elektriker nebenbei .. Qualität der Leistung kann hier natürlich variieren, aber das wirst du auch bei "selbsternannten" Profis erleben...
Du bist ja bereit Geld auszugeben, wenn Funkistalles dein Geld nicht will, umso besser.. jemand anders nimmt es sicherlich gerne.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02-07-2022, 10:49
Beitrag: #29
RE: Seriöse Unterstützung bei kleinem Projekt
(02-07-2022 10:28)nubert0815 schrieb:  Da es sich aber bei dir wohl um ein Privatgebäude handelt, wirst du sicherlich überall Leute wie Sand am Meer finden, die dir ne 0815-Hikvision-Anlage an die Wand klatschen.
Das ist kein Hexenwerk.. Sowas machen heute schon Elektriker nebenbei .. Qualität der Leistung kann hier natürlich variieren, aber das wirst du auch bei "selbsternannten" Profis erleben...
Du bist ja bereit Geld auszugeben, wenn Funkistalles dein Geld nicht will, umso besser.. jemand anders nimmt es sicherlich gerne.

Ich frage mich wirklich, warum du in fast jedem deiner Beiträge die Facherrichter hier im Forum dermaßen verbal angreifen musst. Angry
"Selbsternannte Profis".... ich unterstelle dir mal, du hast keinen blassen Schimmer davon, was es bedeutet Facherrichter zu werden. Da gehört die Investition von viel Zeit, Erfahrung und Geld dazu. Schulungen, Lehrgänge von BHE und Herstellern etc., all das kostet.
Eine Hikvision "an die Wand klatschen" wie du es nennst, das können die meisten Hobbyschrauber, Probleme, weil sie die grundlegenden Einstellungen nicht geregelt bekommen, sind dabei vorprogrammiert. Man sieht das deutlich daran, mit welchen Problemen diese dann hier aufschlagen. "Probleme", bei denen man manchmal denkt Herr wirf Hirn. Gerade bei Hikvision gibt es sehr viele Kleinigkeiten in den Einstellungen zu beachten, bei Profisystemen noch wesentlich mehr. Das sind halt keine Reolink - einfach hinschrauben, es kommt schon irgendwie ein Bild heraus....
Der Sohn vom Bäcker in unserer Straße schraubt auch an seinem Auto, ich würde mir trotzdem meine Bremsen nicht von ihm machen lassen.
Du solltest wirklich deine Art, mit welcher du die Profis hier angehst überdenken.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02-07-2022, 13:12
Beitrag: #30
RE: Seriöse Unterstützung bei kleinem Projekt
Das ist kein Hexenwerk.. Sowas machen heute schon Elektriker nebenbei .. Qualität der Leistung kann hier natürlich variieren, aber das wirst du auch bei "selbsternannten" Profis erleben...
Du bist ja bereit Geld auszugeben, wenn Funkistalles dein Geld nicht will, umso besser.. jemand anders nimmt es sicherlich gerne.
[/quote]
Ich frage mich wirklich, warum du in fast jedem deiner Beiträge die Facherrichter hier im Forum dermaßen verbal angreifen musst. Angry
[/quote]

Schau mal hier. Solche Typen gibt's ... was willste machen Confused

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  TandemVU Panorama Link unterstützung VLoad1 9 481 11-01-2024 07:55
Letzter Beitrag: ssb-security
  Unterstützung bei der Kameraauswahl cyborg7 5 654 07-07-2023 14:40
Letzter Beitrag: ssb-security
  Projekt HWR + Gartenhaus. finn73 11 3.676 06-02-2022 18:09
Letzter Beitrag: Martina H.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste