Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DMSS APP - Kamera über IP direkt hinzufügen
25-05-2022, 13:41
Beitrag: #1
DMSS APP - Kamera über IP direkt hinzufügen
Hallo in die Runde,

ein Kunde hat schon die o.g APP auf IOS und möchte weitere IP Kameras/NVR da eingerichtet haben.

Ich mache das schon ein paar Tage habe aber bisher im der IPCamViewer App auf Android und IOS alles machen können was gebraucht wurde. Von Foscam bis Mobotix sehr universell. Auch die seltsamsten Exoten funktionieren da.

Bei der DMSS App möchte ich händisch direkt per fester IP + Port erreichbare Kameras und per DYN DNS + Port umgesetzte Kameras eintragen. Die nutze ich schon auf o.g. App. Die Daten sind also gültig. Ich nutze immer eigene Freigaben und halte nicht so viel von der Wolke und den QR Codes. Kommt aber nur eine Zeitüberschreitung bei der Anmeldung als Fehler.

Kann mir da mal bitte jemand weiter helfen.

Danke und sonnige Grüße

Andreas
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-05-2022, 18:09
Beitrag: #2
RE: DMSS APP - Kamera über IP direkt hinzufügen
Die DMSS APP ist doch auf Dahua und baugleiche Geräte beschränkt?

Wie schnell ist nichts gemacht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-05-2022, 18:10
Beitrag: #3
RE: DMSS APP - Kamera über IP direkt hinzufügen
Sofern es eine Dahua Cam ist, + Zeichen oben rechts, ip/domain, kabelgebundene Kamera, Port 37777 bzw. den den Du nutzest, Adresse = xyz.ddns.net, Gerätename = Otto, Benutzer und Passwort, wie in Cam eingetragen. Damit muss es laufen.

(25-05-2022 18:09)xdanielx schrieb:  Die DMSS APP ist doch auf Dahua und baugleiche Geräte beschränkt?

Richtig, DMSS läuft ausschließlich mit Dahua Cams oder branded Dahua Cams (z.B. Lupusec)

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-05-2022, 19:58
Beitrag: #4
RE: DMSS APP - Kamera über IP direkt hinzufügen
Moin,

Danke für die Informationen. Dem Endkunden wird es eben leicht gemacht. Egal über welche (unsicheren) Wege das geht. Werde da keine Mühe mehr drauf verschwenden.

Schönen Feiertag

Andreas
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
mad Hikvision Netzwerkkamera hinzufügen -XELOR- 24 2.321 08-08-2023 20:38
Letzter Beitrag: kamerahikp@ul
  Kamera über Netzwerk oder direkt an NVR robinHB 38 12.256 11-05-2023 21:12
Letzter Beitrag: ssb-security
  DMSS funktiniert nur im eigenen WLAN McFly28 10 3.976 26-02-2023 21:09
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Hikvision Event Konfiguration - am NVR oder direkt an den Kameras? jp1991 5 1.781 15-02-2023 17:29
Letzter Beitrag: ssb-security
  Nvr einrichten , IP Kameras hinzufügen Hilfe driftkingisback 9 4.257 26-01-2022 14:43
Letzter Beitrag: peteralarm
  DMSS für Windows Laptop McFly28 4 2.859 17-12-2021 15:26
Letzter Beitrag: ssb-security
  Kamera nicht app etc detectable Milkboard 7 2.267 12-12-2021 09:46
Letzter Beitrag: evertech
  IP Kamera über Koaxialkabel? kabel69 65 30.767 10-12-2021 22:41
Letzter Beitrag: peteralarm
  gvs und IP66 Kamera über WLAN dextra 5 4.198 09-06-2021 06:52
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Kamera wird in Hik Connect App auf Iphone nicht angezeigt drmabuse 3 3.305 26-05-2021 19:10
Letzter Beitrag: drmabuse



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste