Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit CAN3903V
22-06-2022, 03:52
Beitrag: #1
Problem mit CAN3903V
Guten Morgen liebe Gemeinde

Habe ein Problem mit meiner neu installierten Ampire 3903V. Anlage habe ich selbst in meinem GLC installiert, und hatte erst den Anschein das alles funktionieren würde, aber dem war nicht so. Mit installiert sind , Neigungssensor, Jammingsensor, und auch noch der KEETEC SNIPER MAX. Habe das mit Ampire - Support abgestimmt.
Merkte bald, daß die 3903V mit dem Serviceschalter nicht einzustellen war, da ich gerne den schilpton abstellen wollte. Alles probiert nach Anleitung und nach Video wie es Ampire es im Netz anbietet. Auch der Support konnte mir nicht helfen, man meinte es müsste gehen. Die Verkabelung nochmals (mehrmals) geprüft, nichts zu machen, bei der Einstellung kam ich nur in den ersten Schritt und wurde gleich mit einem Voralarm abgeblockt. Anlage ist ca jetzt zwei Wochen verbaut, und hatte vorgestern und gestern ein seltsames Erlebnis. Während der Fahrt hörte ich, wie sich die Alarmanlage scharf stellte, darauf gingen die Warnblinker an und weitere 30sec. folgte der Vollalarm und dieser ließ sich sehr schlecht abstellen. Fernbedienung (Schlüssel) funktionierte nicht, dann lag noch eine Blinkerstörung an. Da half nur die Sicherung der Alarmanlage zu ziehen, wenigstens lief bei meinem GLC wider alles normal. Habe das Modul zur Überprüfung zu Empire geschickt, auch wenn die meinen da wäre sicher nichts defekt.
Meine Frage an euch habt ihr schon mal so etwas gehabt?
Oder habt ihr eine Idee, oder könnt euch vielleicht denken an was das liegen könnte?
Sicherlich werde ich jetzt erst mal warten was Ampire nach der Überprüfung des Modul sagt.
LG Grüße Rüdiger

Anschlussplan

Nicht ganz drauf

Nicht ganz drauf

Jetzt


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste