Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest APP
23-07-2022, 15:51
Beitrag: #1
Secvest APP
Hi zusammen
kleine frage seit meinem absturz der secvest (übrigens mein verschulden), funktioniert die App nur noch wenn ich zuhause bin. sobald ich auf de Arbeit oder wo anders bin, habe ich keine verbindung zu zentrale. wo mache ich einen programmierfehler ?

grüsse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-07-2022, 16:34
Beitrag: #2
RE: Secvest APP
Anmeldung am ABUS Server auf Grün?

Freigabe für den ABUS Server erteilt?

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-07-2022, 18:20
Beitrag: #3
RE: Secvest APP
Hallo, also bei mir war der abus server immer rot...App hat jedoch immer funktioniert. es waren ja schon 3 errichter von abus (Abus?) und haben dies nie geschaft, aber funktionierte immer. machst du eigentlich auch fernwartungen ? natürlich gegen bezahlung ...

also mein Https Port ist rot....aber überall ist der glecihe bei der secvest und bei dem server warum er rot ist keine ahnung....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-07-2022, 19:11
Beitrag: #4
RE: Secvest APP
Hallo Chaga,

Fernwartung können wir gerne zusammen machen. Haben die "Errichter" Softwareupdates ausgeführt? Dabei ist es hilfreich die Anlage von ABUS Server zu löschen. Die Anlage sollte sich selbst wieder eintragen und bleibt dann dauerhaft auf grün.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste