Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funk Wassermelder
25-07-2022, 23:14
Beitrag: #1
Funk Wassermelder
Gibt es von Telenot einen Funk Wassermelder? Ich würde gerne mein Badezimmer überwachen… habe aber keine Möglichkeit ein Kabel zu verlegen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25-07-2022, 23:17
Beitrag: #2
RE: Funk Wassermelder
Meldersender und WM5
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26-07-2022, 02:33
Beitrag: #3
RE: Funk Wassermelder
netter Versuch, oder einfach neuer Versuch. Aber auch damit wirst du nicht an Telenot interna oder Software kommen.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26-07-2022, 15:30
Beitrag: #4
RE: Funk Wassermelder
(26-07-2022 02:33)peteralarm schrieb:  netter Versuch, oder einfach neuer Versuch. Aber auch damit wirst du nicht an Telenot interna oder Software kommen.

Was soll dieses Kommentar bitte? Das war eine normale Frage… brauchen nicht alle nervös werden…

Danke übrigens für die konstruktive Antwort.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26-07-2022, 15:56
Beitrag: #5
RE: Funk Wassermelder
(26-07-2022 15:30)technikfan schrieb:  
(26-07-2022 02:33)peteralarm schrieb:  netter Versuch, oder einfach neuer Versuch. Aber auch damit wirst du nicht an Telenot interna oder Software kommen.

Was soll dieses Kommentar bitte? Das war eine normale Frage… brauchen nicht alle nervös werden…

Danke übrigens für die konstruktive Antwort.

Du hast doch in anderen Beiträgen schon mit allen möglichen Fragen versucht an Software oder Infos zu kommen - und bist da auch gescheitert.
Darauf bezog sich mein Kommentar! Ne, nervös wird hier keiner, war nur ein Hinweis.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wassermelder auf ÜE oder EMA? sysalarm 15 2.863 26-04-2023 08:03
Letzter Beitrag: sysalarm
  Wassermelder SWM4 dallas 2 3.000 15-07-2017 14:03
Letzter Beitrag: dallas
  Wassermelder etc. für Telenot? Emergency 1 2.571 01-10-2015 12:08
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg
  Welcher Wassermelder maxmax20 0 2.659 05-09-2014 13:28
Letzter Beitrag: maxmax20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste