Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firmware upgrade auf 1.20
10-08-2022, 08:28
Beitrag: #1
Firmware upgrade auf 1.20
Hallo,

ich hätte versucht meine Integra 64 Plus auf die neueste Firmware upzugraden (ich habe eine EN Zentrale und habe die EN Version der Firmware genommen). Nun kommt die Fehlermeldung "Language Version conflict" ... könnte das daran liegt, dass die Starter Version mit Suffix PL (Polnisch) ist?
Weiß jemand wie man das behebt?


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-08-2022, 10:24
Beitrag: #2
RE: Firmware upgrade auf 1.20
Wende dich an den Händler, der dir die Zentrale verkauft hat.
Nach meiner Info ist es nicht möglich eine Polnische Zentrale mit Deutscher Firmware zu flashen (Gebietsschutz). Du wirst wohl polnisch lernen müssen.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-08-2022, 10:32
Beitrag: #3
RE: Firmware upgrade auf 1.20
Danke für die Antwort. Ich bin ja etwas verwundert, dass die Zentrale an und für sich EN als Sprache hat aber eben der Starter PL ist... Ich werde den Händler fragen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-08-2022, 19:04
Beitrag: #4
RE: Firmware upgrade auf 1.20
Wenn man in Polen kauft, oder bei "heute alles billiger" muss man sich nicht wundern.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-08-2022, 09:12
Beitrag: #5
RE: Firmware upgrade auf 1.20
zur Info: Firmware update mit der PL Version von FlashX aber mit EN Firmware funktioniert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Upgrade INT-TSG auf TSG2 -> anderes Verhalten Fluxo 3 536 29-10-2023 20:36
Letzter Beitrag: dirkm
  FW Upgrade ACU 280 selbermacher12 8 2.789 03-04-2022 12:26
Letzter Beitrag: selbermacher12
  Upgrade einer alten Einbruchmeldeanlage mit Satel Robodoc 21 8.134 01-10-2020 09:08
Letzter Beitrag: Animal
Cool INTEGRA32 - upgrade von V1.07 auf V1.19 georg1010 7 5.818 09-04-2020 20:36
Letzter Beitrag: georg1010
  Upgrade Integra64+ auf Integra128+ alarmi 1 2.410 25-09-2019 06:34
Letzter Beitrag: Animal
  Upgrade frank_harmann 1 2.504 28-10-2014 20:34
Letzter Beitrag: Animal



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste