Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avigilon Alarmbefehle
26-10-2022, 06:59
Beitrag: #1
Avigilon Alarmbefehle
Moin an die Runde,

ich habe einige Kameras von Avigilon, welche unser Kunde gerne unabhängig von seiner eigentlichen Installation betreiben möchte.

Die Bilder sollen nicht aufgezeichnet werden, sonder nur als Live Bild zu einem Wachposten.

Ich möchte die Bilder gerne auf einem Eizo duravision Monitor darstellen, waqs auch sehr gut über Onvif klappt.

Wo ich aber einmal Hilfe brauche ist die Alarmanzeige bei Bewegungserkennung und der Alarmeingang der Kamera. Bei beiden Ereignissen soll ein Alarm Event am Eizo abspielen. Ich weiß das man bei dem Monitor eine URL eingeben kann wo rauf der Monitor dann reagiert.
Kennt jemand die Lösung?


Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Erfahrungen mit lunaSYSTEM von NSC und/oder Avigilon mrsecurity 16 10.108 18-09-2019 08:04
Letzter Beitrag: forsec



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste