Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Systemstörung FREMDFUNK
26-11-2022, 18:34
Beitrag: #1
Exclamation Systemstörung FREMDFUNK
Hallo Leute,

Habe seit einigen Wochen die Fehlwermeldung Systemstörung "Fremdfunk" 2x am Tag, wie als hätte jemand in der Nähe die selbe Frequenz und stört meine Visonic. Kann man die Frequenz im Menü ändern?
Bitte um Hilfe!HuhHuh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-11-2022, 18:38
Beitrag: #2
RE: Systemstörung FREMDFUNK
Nein die frequenz kannst du nicht ändern...bzw kommt darauf an was bei fremdfunk eingestellt ist da gibt es Auswahl Möglichkeiten
Hat sich in deiner Umgebung etwas in der letzten Zeit verändert?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-11-2022, 18:51
Beitrag: #3
RE: Systemstörung FREMDFUNK
In den Einstellungen habe ich schon alle Einstellungen zur Akzeptanz anderer Frequenzen probiert, kein Erfolg. Bei mir in der Umgebung sind viele Einfamilienhäuser, da wird einer wahrscheinlich irgendetwas mir der 868 Mhz Frequenz betreiben...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Power Max Pro Systemstörung Telefon Gabriele 13 5.019 19-03-2022 00:13
Letzter Beitrag: Lemmy Kilmister



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste