Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kompatible indoor PTZ Kamera
01-01-2023, 12:34
Beitrag: #1
Kompatible indoor PTZ Kamera
Hallo zusammen, leider kann ich mich an meine LE200 Kamera nicht mehr anmelden und suche jetzt eine günstige Alternative Indoor Kamera, die in in die XT2 plus einbinden kann. Leider habe ich dazu keine aktuellen Posts gefunden, deshalb auf diesem Weg die Frage, ob mit hier jemand ein Modell empfehlen kann .

Chris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-01-2023, 15:47
Beitrag: #2
RE: Kompatible indoor PTZ Kamera
Mit etwas Glück meldet sich Arrow ssb-Security noch, der ist ein Kenner der Lupus-Materie, kann Dich vor dem Kauf beraten und - was in meinen Augen gaaaanz wichtig ist - ist auch nach dem Kauf mit einem schnellen und sehr guten Support verfügbar Exclamation

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-01-2023, 18:19
Beitrag: #3
RE: Kompatible indoor PTZ Kamera
... ach ja, die Martina Heart

Zur Frage: Du kannst praktisch jede PTZ Kamera verwenden, sofern sie einen RTSP Tripple Stream zur Verfügung stellt.
Stream 1 z.B. H.265+, Stream 2 z.B. H.264h, Stream 3 MJPEG
Über den RTSP kannst Du modifiziert mit Deiner IP und Benutzerdaten diese direkt in der XT eintragen.
Da ich Deine Anforderungen nicht kenne, fällt es schwer eine Empfehlung abzugeben. Wenn ich mich allerdings an der LE200 orientiere, dürfte diese hier in etwa passen.

Alternativ würde ich mich mal bei EBay nach einer LE 203 umschauen. Die werden dort öfter mal angeboten oder diese hier. Die erfüllt alle Voraussetzungen.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-01-2023, 11:16
Beitrag: #4
RE: Kompatible indoor PTZ Kamera
Oh sorry, ssb, ich hätte auch schreiben sollen, dass Du auch Material verkaufst und es nicht so rüber kommt, als dass Du nur berätst und Support bietest Confused aber von Luft und Liebe lebst Wink

Allerdings, wenn ich die Preise sehe, die in Deinen Links offenbart werden, dann weiß ich gar nicht, ob es lukrativ für Dich ist, für sowenig Gewinnspanne überhaupt tätig zu werden.

Deshalb sei an dieser Stelle Dir und den anderen Fachleuten um so mehr gedankt , dass man hier soviel Input von Euch findet, was (teilweise) nicht mal mit Dankbarkeit sondern "Meckern" und im schlimmsten Fall mit entsprechenden schlechten Bewertungen honoriert wird. Dodgy

Aber vielleicht besinnt sich eine/einer nach diesen Zeilen auch mal an den Support, den man sicherlich früher oder später bei der immer umfangreicheren Technik benötigt, schaut nicht nur nach den günstigsten Internetpreisen, sondern legt 5 oder 10 € drauf, kauft beim Errichter, der einen dann auch mit Rat und Tat (ja, hier bieten Errichter kostenfrei Hilfe per Teamviewer an Exclamation ) unterstützt, denn der Support des Online-Händlers ist nicht immer greifbar, es gibt mitunter lange Reaktionszeiten oder inhaltlich ist der grottenschlecht.

Vielleicht muss man aber (sorry für die Wortwahl) erst auf die "Schnautze" fallen, bevor ein Umdenken stattfindet Angel , denn spätestens dann erinnert man sich oftmals an irgendwelche Hinweise.

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-01-2024, 22:07
Beitrag: #5
RE: Kompatible indoor PTZ Kamera
Hallo @ssb-security,

erst mal sorry für die späte Reaktion ich bin leider kurz nach meinem letzten Post krank geworden und habe es dann völlig verschwitzt und die Forums Mails sind leider im Spam gelandet. Bei der erneuten Suche nach einer Alternative bin ich jetzt tatsächlich über meinen alten Thread und Deine Antwort gestolpert.
Vielen Dank!
Habe mich jetzt für die Hikvision entschieden und die heute bestellt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-01-2024, 22:50
Beitrag: #6
RE: Kompatible indoor PTZ Kamera
Besser spät als nie. Bin mal gespannt, ob Du mit der Integration in die XT klar kommst.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Shy Kompatible Wandthermostate - Fussbodenheizung morskipas 0 1.649 13-10-2018 19:47
Letzter Beitrag: morskipas
  Hue kompatible INNR LEDs von Ikea PeterF 1 2.672 08-10-2017 14:12
Letzter Beitrag: littlefu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste