Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terxon LX CN9
07-02-2023, 00:12
Beitrag: #1
Terxon LX CN9
Hallo erstmal!

Ich hätte da eine kurze Frage. Auf meiner Platinenrevision befindet sich unter dem Analog Port eine Jumperleiste mit Jumpern und der Beschriftung CN9. Es befinden sich zwei Jumper, einer ganz links und einer ganz rechts gesteckt und ich wüsste gern wofür die sind. Wenn ich die Leiterbahnen nachverfolge gehen die zum Analog Port RJ11, also haben damit was zu tun? Sind die um Digicom 1 und Digicom 2 umzuschalten?

Seid ein paar Tagen zeigt die Terxon leider immer wieder den Fehler Digi-1 failed.. und wählt nicht mehr zuverlässig. Ich denke ich muss vermutlich die Platine tauschen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste