Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Überspannung PoE-Verlust am HIKVISION - NVR
23-04-2023, 12:57
Beitrag: #7
RE: Nach Überspannung PoE-Verlust am HIKVISION - NVR
Zitat:P.S.: die Versicherung war vermutlich schon raus, als du den Deckel des NVR aufgeschraubt hast... Tongue

Das sollte wohl nicht ganz stimmen, denn sonst dürfte der NVR nur ohne Festplatte betrieben werden können Confused

Ich werde morgen mal bei der Versicherung anklopfen und je nach Aussage dann entscheiden, ob ich selbst Hand anlege oder Ersatz ordere.

Danke, Olli, schon mal für Dein Feedback. Und wenn sonst noch einer mit irgendwelchen Tipps oder Erfahrungen um die Ecke kommt, würde ich mich freuen Exclamation

Gerade gelesen, dass auch FINA behilflich ist Exclamation DANKE
Das wäre ja eine der leichtesten Übungen und das bekomme ich sicher auch hin, dem Teil mal 24 Stunden keine Beachtung zu schenken. Stellt sich dann nur noch die Frage, ob es da auch einen Taster zum Abbau der Restspannung gibt, denn mindestens 3 kleine Kondensatoren sind ja auch auf der Platine verbaut Huh

Die Alternative mit einem zusätzlichen PoE-Switch hatte ich bei dem ersten Beitrag schon genannt. Es wäre vermutlich die Lösung, die am ehesten mit Erfolg gekrönt wäre, denn mit dem Auslöten vom SMD-Teilen habe ich bisher keine Erfahrung. Notfalls wäre ja auch ein Kraftvornschneider eine Alternative, wenn das ausloeten nicht klappt und die Überbleibsel würden als neue Lötstellen dienen können. (Hört sich wenig professionell an, aber ein Metzger geht beim Ausbeinen auch nicht zimperlich vor und der Schinken schmeckt trotzdem Rolleyes )

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nach Überspannung PoE-Verlust am HIKVISION - NVR - Martina H. - 23-04-2023 12:57

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hikvision / Annke PoE Kameras Notification failed Schnitzl 20 9.132 18-03-2022 14:57
Letzter Beitrag: Schnitzl
  IP-Kamera - PoE-Verkabelung CrazyHarry 2 5.157 27-04-2016 15:54
Letzter Beitrag: CrazyHarry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste