Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tür Offen Meldung
20-10-2023, 16:40
Beitrag: #1
question Tür Offen Meldung
Hallo zusammen,

für ein kleines Unternehmen wird eine Lösung gesucht um einen "Alarm" auszulösen, wenn die Tür zu lange offen steht. Die Tür wird für Besucher geöffnet, aber leider nicht immer wieder geschlossen bzw. fällt dann nicht ins Schloss. Ich hätte nun gerne einen Melder, bei dem man eine Zeit einstellen kann, nach deren Ablauf er bei geöffneter Tür klingelt.

Hat vielleicht jemand eine Idee, wie man das umsetzen könnte? Am liebsten natürlich möglichst einfach und günstig aber es sollte schon eine qualitative und sichere Lösung sein.

Danke schonmal für die Antworten!

PS: Ich hoffe, ich habe das richtige Unterforum gewählt! Falls nicht, sorry und bitte verschieben! Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-10-2023, 16:56
Beitrag: #2
RE: Tür Offen Meldung
Schau Dir das mal an, falls Du keine Integration in eine bestehende Anlage benötigst. Falls doch, geht das mit einer Vielzahl an elektronischen Schlössern, z.B. ABUS Wapploxx. Da geht's dann allerdings erst bei knapp 2.000,- € los.

Ich lese gerade zum Produkt "sanfte Melodie". Das wird wohl weniger gut passen. Google mal Türschließ-Erinnerungs-Alarm, da kommt so einiges.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-10-2023, 17:11
Beitrag: #3
RE: Tür Offen Meldung
Suche mal nach Tagalarm, da wirst du fündig. Z.B. hier; https://www.ebay.de/itm/165677297708?chn...GIQAvD_BwE

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-10-2023, 17:18
Beitrag: #4
RE: Tür Offen Meldung
Der meldet aber nicht verzögert, oder?

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-10-2023, 17:27
Beitrag: #5
RE: Tür Offen Meldung
Für sowas gibts mechanische Türschliesser.
Die ziehen die Tür nach jedem Öffnungsvorgang zuverlässig zu.
Wenns dann noch krankt, weil jemand meint einen Keil reinlegen zu müssen, Betriebsanweisung ausgeben und mit Konsequenz drohen.
Alles elektronische kostet Geld und hinlatschen darf man dennoch.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-10-2023, 21:12
Beitrag: #6
RE: Tür Offen Meldung
Zitat:Der meldet aber nicht verzögert, oder?

Tagalarmgeräte gibt´s auch mit einstellbarer Verzögerungszeit Lightbulb

(@ssb: Google hilft, ich hätte es sonst nicht gewusst Angel )

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste