Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SPCP355.000 Netzteilplat.für SPCP35x defekt suche Ersatz
22-05-2023, 10:51
Beitrag: #5
RE: SPCP355.000 Netzteilplat.für SPCP35x defekt suche Ersatz
Also ich habe jetzt noch mal viel ausprobiert, die Netzteilplatine ich sicher defekt was allerdings komisch ist, ist das mögliche scharf-schalten der Anlage. Die Fehler habe ich zur Zeit abgeschaltet, meine Vermutung das sich dieses trotzdem auf das möglich schaftschalten auswirkt.
Folgendes habe ich herausgefunden.
1. der Account sollte in Ordnung sein, denn ich kann die Anlage Meiner Eltern mit dem selben Account über die App und im Web unter SPC Connect scharf und unscharf schalten.

2. UNSERE Anlage lässt sich weder über die App noch über die Weboberfläche SPC Connect intern und extern scharf schalten, logge ich mich jedoch auf die Anlage ein als Techniker kann ich die Anlage intern und extern scharf schalten.
3.Die automatische interne Schaftschaltung über Kalender funktioniert.
4. Meldegruppen lassen sich jedoch in der App aktivieren und deaktivieren (sperren, oder abschalten)

Offensichtlich habe ich mir wohl irgendwo die Berechtigung dafür entzogen, es kommt leider keine Rückmeldung in der App, was das eigentliche Problem ist, unter dem SPC Connect Webfrontend kommt bei dem Versuch die Anlage intern oder extern zu schärfen die Meldung:

Fehler: Intern A-Scharfschaltung des Bereich fehlgeschlagen! Grund ist = 65

Was ist der Fehler 65?

Gruss Mario
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: SPCP355.000 Netzteilplat.für SPCP35x defekt suche Ersatz - Marionese - 22-05-2023 10:51

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sintony si 80 defekt otleyboy 4 4.564 16-12-2015 00:25
Letzter Beitrag: BertNitsche



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste