Verteilerdeckel rund
|
18-05-2023, 12:35
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Verteilerdeckel rund
Hallo,
nachdem über die Jahre die Sonne die Verteilerdeckel vergilbt hat, habe ich eine Frage: Woher bekomme ich als Endverbraucher, runde Ersatzdeckel für Honeywell will Lötverteiler, rund, weiß, in der Mitte mit Schraube bzw Plombierloch. Grüße Taugenichts |
|||
18-05-2023, 12:41
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Verteilerdeckel rund
Wahrscheinlich über einen Errichter. Wird sich sicherlich im Forum einer finden, der die versendet oder di rufst mal nen örtlichen Errichter von Honeywell an. Ich glaub kaum, dass man dir da nicht hilft.
www.km-sicherheitstechnik.de | Funk- u. Hybrid-Alarmanlagen | von Ajax, Satel, Jablotron und Telenot | Schutznebel und Reizgas | IP-Kameras und Videosprechanlagen ____________________ Impressum für gewerbliche Inhalte: https://km-sicherheitstechnik.de/Impressum |
|||
18-05-2023, 14:01
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
einzelne Deckel wird schwierig,
siehe Bild, der von Telenot sollte auch passen. LG megagramm AK Engineering Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie für Hamburg und Umgebung Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS |
|||
18-05-2023, 17:29
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
Danke erstmal,
komischerweise wird für die rechteckigen Verteiler ein Ersatzdeckel angeboten. Nach jetzt 9 Jahren sind die aktuellen Deckel schon sehr gelb geworden. |
|||
18-05-2023, 18:03
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
Und warum streichst du die jetzt nicht einfach.
Alternativ musst halt neue Verteilerkomplett kaufen. Deine Entscheidung… Dann hast auch Unterteile übrig ![]() Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
18-05-2023, 20:27
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
Warum keine Blindabdeckung aus Deinem Schalterprogramm?
Gruß Thomad |
|||
18-05-2023, 21:18
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
Zitat:... komischerweise wird für die rechteckigen Verteiler ein Ersatzdeckel angeboten. Interessant ![]() ![]() Crazy oder ![]() Da würde ich dann auch zu Rolle und Weißlack greifen, bevor ich Honeywell hierfür Geld in den Rachen schmeißen würde. ![]() Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! ![]() |
|||
19-05-2023, 18:19
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
ganz einfach, der eckige Deckel wurde nicht VdS zertifiziert.
Runden Deckel abnehmen und mit der Spraydose weiß lackieren und gut ist es. LG megagramm AK Engineering Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie für Hamburg und Umgebung Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS |
|||
19-05-2023, 18:46
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
(19-05-2023 18:19)megagramm schrieb: Runden Deckel abnehmen und mit der Spraydose weiß lackieren und gut ist es. .... das war auch meine erste Idee gewesen ![]() Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS www.peteralarm.de |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste