Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HIKVISION INTERCOM -> Gut erklärt auf Youtube
23-05-2023, 20:44
Beitrag: #1
HIKVISION INTERCOM -> Gut erklärt auf Youtube
Als "Early Adopter" Confused musste ich mich - damals nach dem Kauf meiner Sprechanlage - noch um entsprechende Informationen bemühen, wie die Einrichtung bzw. Parametrierung der Türstation und der Innenstationen mit den Erweiterungen funktionierte.

Auch wenn man mit den deutschsprachigen Handreichungen für mein Gefühl etwas spät dran ist Dodgy , weiß ich es sehr zu schätzen, was Hikvision DACH nunmehr aufgelegt hat. An dieser Stelle (weil ich als Endanwenderin keinen Draht zu HIK habe) Heart LICHEN DANK. Beim Durchstöbern war ich überrascht, wie wenig ich bisher von den umfangreichen Möglichkeiten wusste. Versteckte Menüpunkte, die wegen kleinen Fenstern nicht sofort ins Auge sprangen oder Begriffe, die mangels treffender Übersetzung was ganz anderes - anscheinend Überflüssiges - suggerierten, erst jetzt die Wichtigkeit erahnen lassen.

Unterstützt durch (aktuell: 8) Erklärvideos auf youtube werden anschaulich die Möglichkeiten und die Arbeitsschritte aufgezeigt. Hier das erste Video:

Intercom Bits EP1 - Grundlagen

Da alle Videos mit der Beschreibung "Intercom Bits EP" anfangen, lassen sich die Beiträge über die Suchfunktion leicht finden. Wink

(@Admin: Ich bin weder Aktionärin bei HIK noch verdiene ich über andere Kanäle in dieser Richtung Geld. Solltet Ihr meinen Beitrag als verdeckte Werbung ansehen, dann bitte Löschen. Ich weiß nur wieviele Stunden, ja Wochen ich da saß, bis die Anlage auch nur ansatzweise so funktionierte, wie sie sollte. Und mit dem o. g. Material wird diese Zeit extrem reduziert, weshalb es vielleicht doch ganz hilfreich ist.) Angel

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-05-2023, 21:07
Beitrag: #2
RE: HIKVISION INTERCOM -> Gut erklärt auf Youtube
Alles gut, Martina, das darf gern so stehenbleiben.

Wir wissen ja, dass du kein kein verkappter 'Werbefuchs' bist.

Viele Grüße
Olli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-05-2023, 21:12
Beitrag: #3
RE: HIKVISION INTERCOM -> Gut erklärt auf Youtube
Dieses Tutorial kam auch wirklich erst die letzten Tage hoch und ist wohl den immensen Problemen dieser Typenreihe geschuldet, wo ich denen auch ordentlich Feuer unterm A… gemacht habe, bis zur Rücknahme von Material in Höhe von mehreren 10.000Euro inklusive Reputationsverlust. Man muss sich jetzt halt damit beschäftigen und angelsächsisches übersetztes verstehen lernen.
Dennoch alles in allem eine wirkliche Bereicherung.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-05-2023, 21:28
Beitrag: #4
RE: HIKVISION INTERCOM -> Gut erklärt auf Youtube
Das hat wirklich lange gefehlt Wink

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hikvision Video Intercom Naming Rule Martina H. 22 665 24-03-2024 12:30
Letzter Beitrag: Martina H.
  HIKVISION INTERCOM Modellbestimmung "B-Version"? Martina H. 1 698 23-03-2024 12:54
Letzter Beitrag: Martina H.
  Hikvision Video Intercom Early-Adopter Kinderkrankheiten Martina H. 2 152 18-03-2024 14:24
Letzter Beitrag: Martina H.
  Goliath Intercom IP Türsprechanlage seagull 7 2.461 29-05-2023 12:38
Letzter Beitrag: seagull
  IP Intercom: HIK-Connect ./. Monitor Innenstation; Unterschiede bei externer Kamera Martina H. 2 1.928 20-06-2022 10:53
Letzter Beitrag: Martina H.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste