Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MK MS232 Batterielebensdauer
15-06-2023, 19:45
Beitrag: #1
MK MS232 Batterielebensdauer
Hallo,

wie lange hält die Batterie im MS232 realistischerweise? Ich müsste den an einer sehr schwer zugänglichen Stelle installieren und da sollte es schon einige Zeit halten, sonst lieber umständlich Kabel?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-06-2023, 20:03
Beitrag: #2
RE: MK MS232 Batterielebensdauer
Kommt darauf an wie oft der betätigt wird, nach meiner Erfahrung kannst du mit ca. 2 Jahren rechnen.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-06-2023, 20:34
Beitrag: #3
RE: MK MS232 Batterielebensdauer
Meine laufen sich ca.2 Jahre immer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-06-2023, 21:15
Beitrag: #4
RE: MK MS232 Batterielebensdauer
Ist halt stark abhängig davon, wie oft eine Tür/ Fenster geöffnet wird.
Ich hatte mal so einen Fall, Eingangstür Ladengeschäft, da haben die Batterien (2xAA) in einem Funk MK gerade mal 1/2 Jahr gehalten, war eine Paradox Funk EMA. Ich habe dann eine Daitem BatLi 05 angelötet und es war 3 Jahre Ruhe mit Batteriewechsel. Nicht ganz normgerecht, aber hat das Problem gelöst.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-06-2023, 22:07
Beitrag: #5
RE: MK MS232 Batterielebensdauer
Das Fenster (2-flüglig) wird eigentlich nie betätigt weil ziemlich verbaut, es soll nur Glasbruch mit zwei GBS1 und die Öffnung überwacht werden.

Vermutlich werden die GBS1 die Batterie auch nicht unerwartet leer saugen, weil von TN mit nur 20nA in Ruhe angegeben, d.h. 350mAh pro Jahr?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-06-2023, 07:54
Beitrag: #6
RE: MK MS232 Batterielebensdauer
Ich habe Kunden, da sind die schon 4 Jahre alt und immer noch gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste