Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PushNachrichten / Ton
26-07-2023, 11:10
Beitrag: #1
PushNachrichten / Ton
Hallo,

ich kenne mich mit dem Thema Überwachung so gar nicht aus und bin deshalb hier gelandet.

Wir hatten im Außengelände einen ungebetenen Gast, und auf die Schnelle hatte ich mir günstige Wlan Systeme besorgt. Grundsätzlich waren die gar nicht so schlecht, doch was mir gar nicht gefiel war der Ton der PushNachrichten in der Nacht.
Bei keinem der Apps konnte ich über mein Handy (IOS) einen Ton einrichten der mich weckt (Lautstärke ja, aber nicht die Dauer - es waren nur kurze Einzeltöne) - der Zugriff auf die verschiedenen Klänge meines Handys funktionierte nicht und wurde mir auch von den jeweiligen Supports bestätigt. Deshalb habe ich alles wieder zurückgegeben.

Wie/ womit bekomme ich es hin, das ich einen Wecker/Dauer-/Wiederholungston erhalte?
Hat das was mit der App, dem Handy oder System zu tun?

Vielen Dank schonmal,
Gruß Monika
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-07-2023, 11:46
Beitrag: #2
RE: PushNachrichten / Ton
In der Regel kann man das in der App bzw. am Handy einstellen, welcher Ton / welche Tonfolge(n) / welche Melodie(n) / entsprechende Wiederholung(en) / ... abgespielt wird / werden. Lightbulb

Es mag allerdings auch Anwendungen geben (gerade bei Billigheimer), wo entsprechende Einstellungen eben nicht so umfangreich möglich sind. Irgendwie wird sich ein Preis-Leistungsverhältnis wohl bemerkbar machen dürfen Wink

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-07-2023, 12:42
Beitrag: #3
RE: PushNachrichten / Ton
Ok, den Gedanken hatte ich auch, aber wo fange ich an zu suchen. Es gibt tausende Marken und "alle" haben PushNachrichten. Um diese genaue Info zu bekommen muss ich alle ansprechen, da es nicht im ersten Moment ersichtlich ist. ..... oder suche ich falsch?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-07-2023, 13:28
Beitrag: #4
RE: PushNachrichten / Ton
Vielleicht solltest Du zuerst mal beschreiben, was Du eigentlich vor hast bzw. was das System leisten soll ... Angel

Geht es um eine Überwachung per Arrow Kamera (und wie tief soll eine mögliche Auswertung sein - Unterschied zwischen Tier und Person oder sogar das Aussehen/Gesicht der Person) oder (weil Du die Frage unter "Einbruchmeldeanlage" eingestellt hast) den Einsatz per Arrow EMA und Bewegungsmelder / Perimetersicherung Huh

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-07-2023, 14:05
Beitrag: #5
RE: PushNachrichten / Ton
Wenn ich da falsch gelandet sein sollte... sorry.

Was ich will... eine Überwachungskamera für draussen, der ich vernünftige Alarmtöne für die PushNachrichten zuweisen kann, so dass diese laut, bzw. langanhaltend genug sind um mich zu wecken - sprich keine Einzeltöne, sondern eher wie der Wecker des Handys (IOS).
Den Unterschied zwischen Tier und Person haben die "Billigheimer" ziemlich gut hinbekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-07-2023, 14:47
Beitrag: #6
RE: PushNachrichten / Ton
Schreib mal eine PN an
Arrow ssb-security
Arrow peteralarm

Die beiden hätten sicher was passendes im Programm, wobei das mit WLan und Kamera immer so eine Sache ist Confused

Und, die beiden verkaufen Dir Qualität und sind auch nach dem Verkauf noch da, wenn es Fragen gibt - da sind die paar Euro mehr sicher zu verkraften, als wenn Du im Netz nach dem billigsten suchst und nachher wieder vor einem Problem stehst Heart

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-07-2023, 14:56
Beitrag: #7
RE: PushNachrichten / Ton
Danke... wenn Preis-Leistung stimmen ist es mir das Geld wert.

Ich habe nur keine Ahnung, wo ich suchen soll und was es alles gibt.
Ich schaue mir das mal an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-07-2023, 21:58
Beitrag: #8
RE: PushNachrichten / Ton
Wer mit WLan Kameras sein Geld verdienen muss, ist verloren und sicherlich nicht mehr lange verfügbar!

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hik-connect und Pushnachrichten Spreewaldjunge 4 1.638 27-12-2022 04:36
Letzter Beitrag: ssb-security
  HikVision Aufnahme mit Ton Bernie 2 3.995 03-12-2020 23:30
Letzter Beitrag: cambuy
  Videoüberwachung mit Ton erlaubt? Bensen 11 6.046 04-04-2020 22:03
Letzter Beitrag: Bensen
  IP Kamera die auf Handy Alarm auslöst (Ton) JonBonTobi 3 4.891 14-07-2018 13:56
Letzter Beitrag: SafeHome Moritz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste