Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewegungsmelder BW8000
15-08-2023, 18:57
Beitrag: #1
Bewegungsmelder BW8000
Mich macht gerade mein BW8000 Bewegungsmelder bekloppt. Der hat 10 Jahre klaglos an meiner Terxon funktioniert. Jetzt löst der ständig aus, obwohl niemand im Raum ist. Es ist ein Büro. Wirkliche Wärmequellen gibt es nicht. Fenster sind beschattet. Können die Dinger altern? Also besonders der Sensor? Ich habe noch 5 weitere Bewegungsmelder an kritischeren Stellen wie in der Küche, da ist nix. Irgendwie Spuki das Ganze.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-08-2023, 19:20
Beitrag: #2
RE: Bewegungsmelder BW8000
Moin,

bei mir hatte sich mal ein Insekt in den Melder verirrt. Danach gut abgedichtet. Nun läuft er seit 20 Jahren ohne Probleme.

Viel Erfolg

Andreas
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-08-2023, 20:01
Beitrag: #3
RE: Bewegungsmelder BW8000
Auf Insekten prüfen.
Dennoch kann alles auch wirklich mal kaputt gehen.
Welch Drama…
Um welchen Betrag diskutieren wir?

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Stromaufnahme Bewegungsmelder BW8000 MyAlarmi 16 6.659 11-07-2017 19:54
Letzter Beitrag: MyAlarmi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste