INT-KSG2R-W Kartenleser
|
10-09-2023, 18:22
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
INT-KSG2R-W Kartenleser
Hi,
ich nutze das Bedienteil INT-KSG2R-W. Hier ist auch ein Kartenleser verbaut. Ich habe versucht, zwei vorhandenen Chip anzulernen, ohne Erfolg. Es sind beide Kombi-Chips (1,125 kHz EM4100 und 13.56MHz M1). Kann mir jemand eine Empfehlung geben, die mit Sicherheit funktioniert. Es muss auch erst mal kein Kombi-Chip sein. Gruß Dirk |
|||
11-09-2023, 11:05
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: INT-KSG2R-W Kartenleser
Hi,
folgende Antwort habe ich von Satel bekommen: Hello, We are presently in the midst of firmware update for the INT-KSG2R-W device and undergoing testing. Consequently, we are withholding RFID specifications until our testing phase is concluded. Additionally, there will be a program available for RFID programming. Thank you for your understanding. Hallo, wir befinden uns derzeit mitten in der Firmware-Aktualisierung für das INT-KSG2R-W-Gerät und führen Tests durch. Aus diesem Grund halten wir die RFID-Spezifikationen zurück, bis unsere Testphase abgeschlossen ist. Zusätzlich wird es ein Programm zur RFID-Programmierung geben. Danke für Ihr Verständnis. Zur Info Gruß Dirk |
|||
12-10-2023, 07:34
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
Gleiche Antwort habe ich auch erhalten. Mit der RFID Funktion würde ich meine Bedienteile umgehend erneuern.
Schöne Grüße, Frank --------------------------------------------------------------------------------------- Satel Integra 128 Plus // ABAX 2 // KNX-Gateway // ETHM-1 Plus Privatanwender / Endkunde |
|||
18-08-2024, 20:43
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
Hallo Dirk,
hast du die Mifare Karten an dem Bedienteil zum Laufen bekommen? Welche Karten genau hast du verwendet und wie hast du die Karten und die Anlage damit programmiert? Bin an einem Erfahrungsaustausch hierzu interessiert, da Satel mit den neuen Bedienteilen die 125 kHz RFID Chips nicht mehr unterstützt. VG, Frank Schöne Grüße, Frank --------------------------------------------------------------------------------------- Satel Integra 128 Plus // ABAX 2 // KNX-Gateway // ETHM-1 Plus Privatanwender / Endkunde |
|||
19-08-2024, 06:09
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
Hallo Frank,
um ehrlich zu sein habe ich meine Satel noch nicht in Betrieb genommen, da meine Abus noch läuft. Ich muss sagen, dass ich im Moment gar nicht so genau weiß, wie ich damit verblieben bin. Ich bin gerade im Urlaub und werde mir das noch einmal anschauen, wenn ich wieder Zuhause bin und mich dann melden. Gruß Dirk |
|||
31-08-2024, 11:44
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
Hi,
so Urlaub beendet. Habe noch einmal geschaut bzw. die Situation eruiert. Leider funktioniert der Kartenleser immer noch nicht so, wie man es erwartet. Habe allerdings bisher auch nicht bei Satel erneut nachgefragt. Leider habe ich im Moment auch keine Zeit mich weiter darum zu kümmern. Zu viele andere Baustellen. Ich weiß, dass hilft dir jetzt wenig, aber wenn ich wieder mal ein bisschen mehr Zeit habe, gehe ich die Sache noch einmal an. Gruß Dirk |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste