Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 42 Bewertungen - 3.26 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest IP und Netzfehler
16-04-2013, 10:46
Beitrag: #1
Secvest IP und Netzfehler
Hallo zusammen, habe wiedereinmal im Webinterface die Meldung "Netzfehler" (Zentrale lässt sich nicht scharf schalten). Dies hatte ich bereits schon einmal vor wenigen Monaten und habe (wg. der Aussage im Handbuch, dass die Batteriespannung nicht ausreichend wäre) den Akku gewechselt. Anschließend ging es dann auch weider.

Nun bereits SCHON WIEDER Netzfehler... Es kann doch nicht sein, dass die SevestIP einen so hohen Akku-Verschleiss hat..

Hat hier vielleicht jemand einen Rat?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03-05-2013, 13:33
Beitrag: #2
RE: Secvest IP und Netzfehler
Noch aktuell (Push:-)).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30-05-2013, 17:38
Beitrag: #3
RE: Secvest IP und Netzfehler
Hallo, ich habe jetzt über längere Zeit meine Secvest IP ohne Akku im Betrieb (Testaufbau). Die Secvest funktioniert.

Vorschlag: Deaktivier den Akku. Hierzu einfach die eingeschleifet Sicherung entfernen, oder komplett ausbauen.

Vielleicht hilft das den Fehler zu finden.

Gruß Andy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste